Kirmes

Kristina Lukas

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

Kristina Lukas liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

So, this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be.

Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower

Letzte Rezension

Der verbotene Liebesbrief - Lucinda Riley

Der verbotene Liebesbrief
von Lucinda Riley

eine Romanze mit Kick

Meiner Meinung nach beginnt die Geschichte sehr stark. Man braucht nicht lange um sich mit den Charakteren zu identifizieren und man versteht deren Wünsche und Träume. Jedoch gab es viele verschiedene Nebencharaktere und dessen Zusammenhänge könnte ich leider nicht immer ganz nachvollziehen.

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
von John Green

Shopaholic & Family
von Sophie Kinsella

Unterhaltsam, lustig, ohne Tiefe

Das hier war mein erster Shopaholic-Roman, was für das Verständnis jedoch gar kein Problem war, da alle Charaktere neu vorgestellt und alte Probleme erklärt wurden. Somit kann ich zu den Vorwürfen, die vorherigen Bände wären origineller gewesen und Streitereien würden sich viel wiederholen, nicht wirklich etwas sagen.

Statistik

Rezensionen7
Fragen0
Artikel0
Kommentare78
Bewertungen25
Bücher in den Regalen42
Badges29
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kristina Lukas