Buchseite

Kristine | - it's me -

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 300/767

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 19
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

Ist's nicht wahr, so ist's doch gut erfunden

G. Bruno

Letzte Rezension

Blutmöwen - H. Dieter Neumann

Blutmöwen
von H. Dieter Neumann

Leider, leider ...

Leider hat der fünfte Band mit der Kommissarin Helene Christ nicht den Charme seiner Vorgänger. 

Der Autor schreibt, eigentlich wollte er der Kommissarin eine Pause gewähren. Ich finde, er hat Recht. 

 

Die Schwärze hinter dem Licht - Claudia Schuster

Die Schwärze hinter dem Licht
von Claudia Schuster

Ich hoffe auf eine Fortsetzung ...

Ich bin durch Zufall auf diese Buch gestossen - eigentlich ist es überhaupt nicht mein Genre. Aber ich war von Anfang an "drin". 

Ohne langschweifige Erklärungen hatte ich eine gute Vorstellung von Bat'klan. Sehr schön immer wieder eingestreute Details (kleine Reinigungsroboter die emsig die Straßen säubern usw.). Auch das Titelbild fand ich im Nachhinein als sehr stimmig. 

Ayla und der Stein des Feuers - Jean M. Auel

Ayla und der Stein des Feuers
von Jean M. Auel

lauer Abschluss einer sonst tollen Serie

Ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut. Leider besteht das Buch aus endlosen Wiederholungen der Namen und Erklärungen, warum Ayla einen Hund hat und und und

Dem Buch würde eine radikale Kürzung guttun.

 

Statistik

Rezensionen4
Fragen3
Artikel0
Kommentare396
Bewertungen207
Bücher in den Regalen331
Badges52
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kristine