Kirmes

Kristine liest | eReaderin

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 63/201
  • Seiten: 170/319

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 17

Über mich

Ich lese gerne Krimis, Thriller, Belletristik, gute Romane.

Gelesen wird zu 99% elektronisch auf dem Kobo Glo oder Sony T3.

Wie so viele andere blogge ich auch und freue mich über Besuch:

http://kristineliest.blogspot.de

Zitiert

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

Ludwig Feuerbach

Letzte Rezension

Ein Jahr am Gardasee - Julia Lorenzer

Ein Jahr am Gardasee
von Julia Lorenzer

Raus aus dem Alltag

Endlich will sie ihn verwirklichen, den langgehegten Traum, nach Italien an den Gardasee zu ziehen. Und als das Schild „Rovereto sud – Lago di Garda nord“ an ihr vorüberfliegt, ist die Sonne da. Kein Schnee mehr neben der Fahrbahn. Die grauen, schweren Wolken sind ebenso verschwunden wie der dichte Nebel, der den verschneiten Grenzübergang fast vollständig einhüllte.

Das große Kochbuch für den Thermomix® - Daniela Gronau, Tobias Gronau

Das große Kochbuch für den Thermomix®
von Daniela Gronau Tobias Gronau

Empfehlenswertes Kochbuch für Thermi-Nutzer

Dieses Buch hat mich endlich wieder aus meiner Thermomix-Koch-Flaute befreit. Einzig zum Käse schreddern und für Kürbissuppe wurde mein armer Thermi noch benutzt, und das ist wirklich nicht ok.
Dank Daniela und Tobias Gronau hat er wieder seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen.

Die Eat-Clean Diät. Das Original - Tosca Reno

Die Eat-Clean Diät. Das Original
von Tosca Reno

Umfangreicher Ratgeber mit tollem Rezeptteil

Vielleicht ist es eher eine unglückliche Übersetzung, denn "diet" kann nicht nur "Diät" bedeuten, sondern einfach auch "Kost"  oder "Ernährungsweise".
Und v.a. der letzte Begriff trifft das, was in dem Buch von Tosca Reno vorgestellt wird, ganz genau.

Statistik

Rezensionen136
Fragen27
Artikel0
Kommentare591
Bewertungen548
Bücher in den Regalen741
Badges60
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kristine liest