Kirmes

Kristine liest | eReaderin

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 655
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 63/201
  • Seiten: 170/319

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 33

Über mich

Ich lese gerne Krimis, Thriller, Belletristik, gute Romane.

Gelesen wird zu 99% elektronisch auf dem Kobo Glo oder Sony T3.

Wie so viele andere blogge ich auch und freue mich über Besuch:

http://kristineliest.blogspot.de

Zitiert

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

Ludwig Feuerbach

Letzte Rezension

Flavia de Luce 8 - Mord ist nicht das letzte Wort - Alan Bradley

Flavia de Luce 8 - Mord ist nicht das letzte Wort
von Alan Bradley

Flavia ist zurück

Nachdem mir der letzte Band nicht so gut gefallen hat und nun auch noch die Covergestaltung verändert/verschlechtert wurde (liebe Verlagsleute, WAS bitte habt ihr euch nur dabei gedacht???) war ich schon sehr gespannt auf Alan Bradleys neuesten Streich.
Und Gott sei Dank war das wieder eine Flavia-Geschichte der alten Art im besten Sinn.

Geständnisse - Kanae Minato

Geständnisse
von Kanae Minato

Drama!!!

"Geständnisse" ist ein Roman, der sich von anderen Romanen absetzt, der keine 08/15-Lektüre ist.

Der Tod so kalt - Luca D'Andrea

Der Tod so kalt
von Luca D'Andrea

Ein gewaltiges Buch

Ich bin immer noch ganz gefangen von und in der Bletterbach-Schlucht. Luca D'Andrea hat einen Schreibstil, der einem den Atem nimmt. Wirklich. Kennt ihr das, wenn einem so richtig seltsam im Bauch wird, weil man das Grauen fast greifen kann? Genau SO ging es mir an einigen Stellen.

Statistik

Rezensionen140
Fragen27
Artikel0
Kommentare597
Bewertungen565
Bücher in den Regalen758
Badges60
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kristine liest