Buchseite

Kritikerlady | Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor.

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 517
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2004

Ich lese gerade

  • Seiten: 553/774

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine richtige Leseratte mit viel zu wenig Zeit. Gelesen wird querdurch, was mich gerade anspricht. Ich rezensiere auch auf anderen Seiten, also bitte nicht wundern, wenn meine Rezensionen auch auf anderen Seiten zu finden sind.

Zitiert

Doch wer seine Ellenbogen einsetzt, kann seine Hände nicht mehr benutzen.

"Thank God it's Monday" von Dark Horse Innovation

Letzte Rezension

Weltretten für Anfänger - Arto Paasilinna

Weltretten für Anfänger
von Arto Paasilinna

Zwiegespalten

Der Finne Surunen, Magister der Fremdsprachen, ist der Meinung, dass man die Diktatoren dieser Welt durch Briefe dazu bringen könne, ihre politischen Häftlinge frei zu lassen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe

Hazel ist 17 Jahre alt und hat seit vier Jahren Krebs. Sie muss ständig einen Sauerstoffschlauch unter ihrer Nase tragen, weil sie sonst nicht genug Sauerstoff bekommt. Und ihre Aussichten stehen eher schlecht, nur ein experimentelles Medikament hält sie noch am Leben. Hazel hat sich damit abgefunden, dass sie nicht mehr lange leben wird.

Die sieben Farben des Blutes - Uwe Wilhelm

Die sieben Farben des Blutes
von Uwe Wilhelm

Nicht so ganz mein Fall

Vor einem Jahr tötete der Serienkiller Dionysos in Berlin drei Frauen. Bevor er gefasst werden konnte, hörte er plötzlich auf. Nun ist er wieder da und hat erneut gemordet. Staatsanwältin Helena Faber nimmt die Spur wieder auf, wobei ihr Ex-Mann Robert der Kommissar in den Ermittlungen ist. Dionysos scheint mit ihnen zu spielen, denn er hinterlässt sogar Videos im Internet mit seinen Taten.

Statistik

Rezensionen110
Fragen9
Artikel0
Kommentare676
Bewertungen148
Bücher in den Regalen378
Badges57
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kritikerlady