Buchseite

KruemelGizmo | Bücherverrückte und Katzenliebhaberin

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 308
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

KruemelGizmo liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Larve - Jo Nesbø

Die Larve
von Jo Nesbø

Rezension zu Die Larve

Harry Hole lebt nun in Hongkong, als aber Oleg, der Sohn seiner großen Liebe Rakel, wegen Mordes angeklagt wird, hält ihn nichts mehr in Hongkong und kehrt nach Oslo zurück. Alle Indizien deuten darauf hin, das Oleg tatsächlich der Mörder ist, aber Hole kann und will nicht so einfach daran glauben, und beginnt mit eigenen Ermittlungen, die ihn in den Sumpf des Drogenmilieus hineinführen.

Spademan
von Adam Sternbergh

Rezension zu Spademan

Spademan war ein Müllmann, vor der Bombe, die den Time Square verwüstete und seine Frau tötete. Nun ist Spademan ein Auftragskiller, er braucht nur einen Namen und das Geld, an der Geschichte dahinter ist er nicht interessiert. Er tötet Männer und Frauen, aber keine Kinder. Nur Psychopathen töten Kinder.

Blutmoor - Thomas Ehrenberger

Blutmoor
von Thomas Ehrenberger

Rezension zu Blutmoor

Als die Tochter des Innenministers entführt und ihr Freund brutal ermordet wird, wendet sich der Innenminister an die erfolgreiche Ermittlerin Sarah Spielmann um sich der Sache anzunehmen. Sarah und ihr Kollege Fred Heberstreit beginnen auch sofort mit den Ermittlungen, aber der Mörder scheint den beiden immer einen Schritt voraus zu sein.

Statistik

Rezensionen107
Fragen0
Artikel0
Kommentare26
Bewertungen102
Bücher in den Regalen102
Badges34
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit KruemelGizmo