Buchseite

kuhtipp

Letzte Rezension

Honigtot - Hanni Münzer

Honigtot
von Hanni Münzer

Na ja

allerdings wurde ich dann doch enttäuscht.

Aber erst kurz zur Geschichte:

Tod in Kreuzberg - Christian von Ditfurth

Tod in Kreuzberg
von Christian von Ditfurth

nicht so gut wie der erste Teil

lohnt sich aber trotzdem, wenn einem im ersten Buch die Hauptpersonen ans Herz gewachsen sind.

Das Joshua-Profil
von Sebastian Fitzek

erschreckend aber gut

Fitzek schafft es in diesem Buch, psychische Verfehlungen und Datenschutz im Internet in einem packenden und spannenden Buch zusammenzufassen.

Bis zum Schluss bleibt vieles unklar. Was mir persönlich entgegenkommt, weil ich gerne bis zum Schluss mitdenke.

Den Hauptfiguren ist man menschlich nahe; leidet mit ihnen und hat auch Angst um sie.

 

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen