kuhtipp

Letzte Rezension

Krokodilwächter
von Katrine Engberg

Krimi in Kopenhagen

Gerade erst war Julie nach Kopenhagen gezogen, um Literatur zu studieren. Warum musste sie so jung sterben? Erstochen und von Schnitten gezeichnet? Es ist ein schockierender Fall, in dem Jeppe Kørner und Anette Werner ermitteln. Als bei Julies Vermieterin ein Manuskript auftaucht, in dem ein ähnlicher Mord geschildert wird, glauben die beiden, der Aufklärung nahe zu sein.

Frauen, die Bärbel heißen, 7 Audio-CDs - Marie Reiners

Frauen, die Bärbel heißen, 7 Audio-CDs
von Marie Reiners

Schräg, skurril und komisch

Bärbel Böttcher präpariert Tiere und will ihre Ruhe. Aber es kommt anders … 'Als ich an jenem Morgen mit meiner Mischlingshündin Frieda spazieren ging, lag es plötzlich da – das perfekte Stöckchen. Wenn ich sage, da lag das perfekte Stöckchen, ist das allerdings nicht ganz korrekt. Es steckte. Und zwar im Auge eines Mannes, der mausetot war.

Das dunkle Archiv - Genevieve Cogman

Das dunkle Archiv
von Genevieve Cogman

ein neuer spannender Fall für Irene

Irene Winters beschafft seit Jahren für die unsichtbare Bibliothek die seltensten Bücher aus verschiedenen Welten. Eines Tages wird sie von einer Drachenfrau für einen brisanten Auftrag angeheuert: Sie soll für sie ein seltenes Buch finden und ihr damit zu einem machtvollen Posten verhelfen. Doch Irene weigert sich.