Doreen Frick

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Doreen Frick liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen hatte schon immer etwas mystisches und magisches an sich und auch wenn die Welt sich um mich verändert werden Bücher immer mein Anker sein.

Zitiert

Zuhause ist da wo Deine Bücher sind

Letzte Rezension

Spiegelherz - Janine Wilk

Spiegelherz
von Janine Wilk

Für Hexenfans und jüngere Leserinnen

Das die Autorin sehr gefühlvoll schreiben kann, hat sie schon in „Das Reich der Tränen“ bewiesen. Auch in „Spiegelherz“ fängt sie die Emotionen wieder sehr schön ein. Doch diesmal spickt sie diese noch mit ein bisschen Gruseln und einer leichten Liebesgeschichte. Ich mag den Schreibstil von Janine Wilk sehr gern. Sie schreibt leicht und wunderbar bildlich.

Während ich vom Leben träumte - Estelle Laure

Während ich vom Leben träumte
von Estelle Laure

Sehr emotional

"Während ich vom Leben träumte" ist ein wundervolles Jugendbuch mit einer sehr wichtigen Botschaft. Poetisch und sehr gefühlvoll erzählt Eden ihr Geschichte. Wie sie auf schmerzvolle Art lernen musste, was im Leben wirklich wichtig ist und wie man das Leben mit allen Höhen und Tiefen lieben lernen sollte. 

Immerwelt - Der Anfang - Gena Showalter

Immerwelt - Der Anfang
von Gena Showalter

Verwirrend

Leider, leider bin ich mit der Geschichte nicht ganz warm geworden. Ich habe insgesamt 3 Versuche gebraucht um das Buch zu beenden. 

Statistik

Rezensionen265
Fragen0
Artikel0
Kommentare146
Bewertungen264
Bücher in den Regalen275
Badges37
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Doreen Frick