Doreen Frick

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Doreen Frick liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen hatte schon immer etwas mystisches und magisches an sich und auch wenn die Welt sich um mich verändert werden Bücher immer mein Anker sein.

Zitiert

Zuhause ist da wo Deine Bücher sind

Letzte Rezension

Schattendiebin - Die verborgene Gabe
von Catherine Egan

magisch fantastisch

"Schattendiebin- Die verborgene Gabe" bildet den Auftakt zu einer Fantasytrilogie voller Action, Magie und Spannung.

Sunshine Girl - Das Erwachen - Paige McKenzie, Alyssa Sheinmel

Sunshine Girl - Das Erwachen
von Paige McKenzie Alyssa Sheinmel

Eine gute Fortsetzung

Den ersten Teil von der „Sunshine Girl“ Reihe fand ich gruselig und schaurig schön, da das Ende eine fulminante Fortsetzung versprochen hat und man jetzt endlich mehr über die Luiseach erfahren wird, war ich natürlich gespannt was mich im 2.Teil erwartet.

Die Prophezeiung der Hawkweed - Irena Brignull

Die Prophezeiung der Hawkweed
von Irena Brignull

Wenn Hexen hexen

Wenn Hexen hexen, dann kann daraus etwas wunderbares entstehen. „Die Prophezeiung der Hawkweed“ ist eine magische Teenagergeschichte die mich bis zum Schluss sehr gut unterhalten hat.
Poppy und Ember wurden Aufgrund einer Prophezeiung von Poppys Tante vertauscht.

Statistik

Rezensionen184
Fragen0
Artikel0
Kommentare124
Bewertungen181
Bücher in den Regalen190
Badges34
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Doreen Frick