Doreen Frick

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Doreen Frick liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen hatte schon immer etwas mystisches und magisches an sich und auch wenn die Welt sich um mich verändert werden Bücher immer mein Anker sein.

Zitiert

Zuhause ist da wo Deine Bücher sind

Letzte Rezension

Das Auge von Licentia - Deana Zinßmeister

Das Auge von Licentia
von Deana Zinßmeister

Verschenktes Potential

"Das Auge von Licentia" habe ich im Rahmen einer Leserunde auf LovelyBook gelesen.
Doch schon beim Lesen des Klapptext erfährt man ziemlich viel von der Geschichte und spoilert sich selbst. Schade, denn die Sache mit der Show hätte ruhig noch etwas im Verborgenen bleiben können. 

Als wir fast mutig waren - Jen White

Als wir fast mutig waren
von Jen White

Emotional

Mein Herz schmerzt jetzt noch. Ich kann gar nicht beschreiben wie tief mich diese Buch berührt hat.
Wir können selbst keine Kinder bekommen und wahrscheinlich habe ich deshalb auch so emotional auf diese Geschichte reagiert, welche so echt und real wirkt.

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin - Kristin Briana Otts

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin
von Kristin Briana Otts

eine fantastische Welt

Was für ein wunderschönes Cover, war mein erster Gedanke als ich das Buch in den Händen hielt. 

Statistik

Rezensionen222
Fragen0
Artikel0
Kommentare129
Bewertungen220
Bücher in den Regalen231
Badges36
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Doreen Frick