Buchseite

kuolema | Ich bin ein Bücherwurm, der viele Genres wild verschlingt.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor: Max Brooks
    Seiten: /448
  • Seiten: 45/341

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine 37-Jährige Leseratte mit Schmusekatze und Teefimmel ;)

Am liebsten lese ich Fantasy, Viktorianisches, SciFi, Horror und Belletristik.

Nicht so viel kann ich mit Historischem oder Liebesromanen anfangen.

Meine Literatur verschlinge ich in deutscher und englischer Ausgabe gleichermaßen, das stört mich beim Lesen nicht.

Zitiert

Ein Zuhause ohne Bücher ist einfach nur ein Haus.

unbekannt

Letzte Rezension

Abgeschnitten - Sebastian Fitzek, Michael Tsokos

Abgeschnitten
von Sebastian Fitzek Michael Tsokos

Endlich überzeugt.

Ich hatte vor langer Zeit mal einen Fitzek-Thriller gelesen. Mein "Einstieg" war damals "Die Therapie", von dem ich nicht ganz so überzeugt war. Vor allem das Enden kam mir etwas konstruiert vor.

Der Übergang - Justin Cronin

Der Übergang
von Justin Cronin

Überraschend gut

Nachdem ich mehrere Rezesionen gelesen hatte, in denen vor der Langatmigkeit des Buches gewarnt wurde, bin ich recht skeptisch an die über 1000 Seiten rangegangen. Ich wollte den Roman aber unbedingt lesen, da er mich vom Thema sehr angesprochen hat. Da ich ihn schon zuhause hatte, hab ich mir dann ein Herz gefasst und angefangen. Und ich muss sagen, ich war überrascht.

Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern

Der Nachtzirkus
von Erin Morgenstern

Ein genialer Erstlingsstreich.

Was für ein umwerfend tolles Buch! Ich habe es mittlerweile mehrmals gelesen, und es ist immer wieder ein wahrer Kopfzirkus. Bunt, schräg, spaßig. Ich liebe es.

Statistik

Rezensionen10
Fragen2
Artikel0
Kommentare246
Bewertungen133
Bücher in den Regalen762
Badges45
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kuolema