labellevie3006 | Norddeutscher Bücherwurm

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Sie weiß es selbst nicht, aber sie freut sich einfach

Homo Faber- Max Frisch

Letzte Rezension

Am Ende ist noch längst nicht Schluss - Safia Monney

Am Ende ist noch längst nicht Schluss
von Safia Monney

Interessante Geschichte aber langgezogen wie Kaugummi

Niemand von uns will pflegebedürftig in einem der zahlreichen Altersheimen enden, der körperliche Verfall schleicht sich ein und bevor man es merkt, ist man nicht mal mehr dazu in der Lage für sich zu kochen geschweige denn noch sportlich aktiv zu sein. Ralph, Gonzo und Roy wollen auf keinen Fall so enden, nein sie wollen ihrem Leben vorher ein Ende setzen.

Ostfriesentod - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesentod
von Klaus-Peter Wolf

Fortsetzung gelungen!

Vor ein paar Monaten hatte ich noch die Befürchtung Klaus-Peter Wolfs Ann Kathrin Klaasen würde erstmal so schnell nicht mehr die Verbrechen im schönen Ostfriesland lösen. Doch zum Glück beehrt uns Klaus-Peter Wolf auch weiterhin mit seinen durchaus gelungenen Kriminalromanen.

Morgens in unserem Königreich - Gernot Gricksch

Morgens in unserem Königreich
von Gernot Gricksch

Aufprall zweier Welten

Die Zeugen Jehovas und das wahre Schlotterleben eines Mitte 20 Jährigens, zwei Themen, die im ersten Moment nicht für eine harmonische Geschichte zusammenpassen. Doch Gernot Gricksch vereinbart sie mit Humor und doch einer gewissen Ernsthaftigkeit.

Statistik

Rezensionen6
Fragen2
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen5
Bücher in den Regalen243
Badges26
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit labellevie3006