Buchseite

LadyIceTea | Ich bin einfach süchtig nach Büchern :D -> 1390

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Hera Lind
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Matthias -
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/352
  • Seiten: 1/528
  • Seiten: 1/300
  • Seiten: 1/224

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 12

Über mich

Aktuell besitze ich 1390 Bücher (ohne meine Kinderbücher oder Ebooks)

Nicht in der Datenbank aber in meiner Sammlung:
Gelesen:

Gabi Adam - Letzte Chance für golden Star

Gabi Adam - Fesseln der Angst

Joanna Campbell - Dylans Entscheidung

Joanna Campbell - Ein Zuhause für Melanie

Astrid Korten - Die verlorenen Zeilen der Liebe

Martina Sahler - Hitzewallung

Ungelesen: 

Liz Ireland - Traummann im Schafspelz 

Jack Dann - Der Tag, an dem ich unsichtbar wurde

Lea Wilde - Männer aus zweiter Hand

Susy McPhee - Und doch bist du hier

M.Noah - Daniel's Gate

Kim Leopold - Ascheregen

Kim Leopold - Hundert minus einen Tag

Katrin Bongard - Flying Moon

Katrin Bongard - Flying Moon Lasse

Mardi McConnochie - Wenn das Meer die Liebe trägt

Challenges:

- Die Fischer Klassik Bücher (aktuell ca. 440 Bücher)

- Rory Gilmore Challenge (339 Bücher) 

- Zeit Bibliothek der 100 Bücher (100 Bücher)

- Die Scheibenwelt Romane (41Bücher)

- Alle Agatha Christie Romane (66 Bücher)

Zitiert

Es kann finster werden, aber wenn es in einem Tunnel finster wird, wirft man nicht die Fahrkarte weg und versucht, aus dem Zug zu springen; man vertraut dem Zugführer.

Corrie ten Boom

Letzte Rezension

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Eine Reise zurück ins Leben

Noel und Yara kennen sich nicht. Doch sie haben eine Gemeinsamkeit – den alten Herren Phil. Er ist Yaras guter Freund, sie liest ihm vor und er hört ihr zu. Er ist Noels Großvater, doch er hat es nicht leicht mit Noel. Als Phil stirbt hinterlässt er den Beiden eine Liste mit Dingen, die sie zusammen erledigen müssen.

Bis zum nächsten Sommer - Katharina Brinckmann

Bis zum nächsten Sommer
von Katharina Brinckmann

Eine Liebesgeschichte, über die man sich seine eigene Meinung bilden muss

Melli möchte endlich ausziehen und auf eigenen Beinen stehen, am liebsten in Italien. Doch ihre Eltern wollen, dass sie eine Ausbildung im eigenen Betrieb macht, um diesen später zu übernehmen. Als Kompromiss darf Melli als Au-Pair nach England. Kaum dort angelangt, trifft sie auf George Duncan und niemand hätte voraussagen können, wie sehr dieses Zusammentreffen ihre Welt erschüttern wird.

Phase Null - Die Auserwählten - James Dashner

Phase Null - Die Auserwählten
von James Dashner

Und so schließt sich der Kreis

Ich habe grade alle fünf Teile dieser Reihe gelesen und hoffe, dass dies der letzte Teil ist. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil die Geschichte nun beendet ist.

Ich war vom ersten Prequel leider etwas enttäuscht. Es war langatmig und hat nur wenige Fragen beantwortet. Doch dieses zweite Prequel hat mich wieder in seinen Bann gezogen. 

Statistik

Rezensionen226
Fragen5
Artikel0
Kommentare243
Bewertungen227
Bücher in den Regalen3497
Badges56
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LadyIceTea