Buchseite

LadyIceTea | Aktuell besitze ich 1698 Bücher (ohne Kinderbücher oder Ebooks)

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Hera Lind
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Matthias -
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/496
  • Seiten: 1/475
  • Seiten: 1/484
  • Seiten: 1/224
  • Seiten: 1/344
  • Seiten: 1/143
  • Seiten: 1/480

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 62

Über mich

Nicht in der Datenbank aber in meiner Sammlung:

Gelesen:

Gabi Adam - Letzte Chance für golden Star; Fesseln der Angst

Joanna Campbell - Dylans Entscheidung; Ein Zuhause für Melanie

Astrid Korten - Die verlorenen Zeilen der Liebe

Martina Sahler - Hitzewallung

Ungelesen: 

Liz Ireland - Traummann im Schafspelz 

Jack Dann - Der Tag, an dem ich unsichtbar wurde

Susy McPhee - Und doch bist du hier

M.Noah - Daniel's Gate

Kim Leopold - Hundert minus einen Tag; Ascheregen

Jeanette Lagall - Die Reise des Karneolvogels 2

Challenges:

- Die Fischer Klassik Bücher (aktuell ca. 440 Bücher)

- Rory Gilmore Challenge (339 Bücher) 

- Zeit Bibliothek der 100 Bücher (100 Bücher)

- Die Scheibenwelt Romane (41Bücher)

- Alle Agatha Christie Romane (66 Bücher)

Zitiert

Es kann finster werden, aber wenn es in einem Tunnel finster wird, wirft man nicht die Fahrkarte weg und versucht, aus dem Zug zu springen; man vertraut dem Zugführer.

Corrie ten Boom

Letzte Rezension

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman) - Bettina Kiraly

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman)
von Bettina Kiraly

Chick-Lit vor einem neuen Setting

Frederick – Formel-1-Fahrer und selbstbewusster Herzensbrecher – ist nichts wichtiger, als Erfolg und seine Wirkung nach außen. Seine Gärtnerin Ava hasst es, wenn sie aufgrund ihrer sportlichen Art für jünger geschätzt wird, als sie in Wirklichkeit ist. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden mehr als unglücklich verläuft, freunden sie sich an. Frederick mag Avas Natürlichkeit.

Zoe und die Liebe - Janna Solinger

Zoe und die Liebe
von Janna Solinger

Ein schöner gute Laune Roman

Zoe London ist glücklich. Immer. Und wenn sie grade kurz nicht glücklich ist, kümmert sie sich darum, dass sie es wieder wird, denn ihr Glück ist ihr wichtiger, als alles andere.

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Eine trübsinnige Geschichte

Mae wurde von ihrem Verlobten übel hinters Licht geführt. Nun steht sie vor dem Nichts und geht zurück zu ihren Großeltern. Dort ist sie aufgewachsen, denn ihre Eltern sind früh verstorben. Doch der Ort erinnert sie auch an Gabe ihre erste und eigentlich auch wahre Liebe. Er hat sie genau dort damals einfach verlassen. Als Mae ankommt, ist ihre Großmutter verändert und verwirrt.

Statistik

Rezensionen311
Fragen11
Artikel0
Kommentare385
Bewertungen311
Bücher in den Regalen4011
Badges58
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LadyIceTea