Buchseite

LadyIceTea | Ich bin einfach süchtig nach Büchern :D -> 1285

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Hera Lind
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Matthias -
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/352
  • Seiten: 1/300
  • Seiten: 1/224

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Aktuell besitze ich 1285 Bücher (ohne meine Kinderbücher oder Ebooks)

Nicht in der Datenbank aber in meiner Sammlung:
Gelesen:

Gabi Adam - Letzte Chance für golden Star

Gabi Adam - Fesseln der Angst

Joanna Campbell - Dylans Entscheidung

Joanna Campbell - Ein Zuhause für Melanie

Astrid Korten - Die verlorenen Zeilen der Liebe

Martina Sahler - Hitzewallung

Ungelesen: 

Liz Ireland - Traummann im Schafspelz 

Jack Dann - Der Tag, an dem ich unsichtbar wurde

Lea Wilde - Männer aus zweiter Hand

Susy McPhee - Und doch bist du hier

M.Noah - Daniel's Gate

Kim Leopold - Ascheregen

Kim Leopold - Hundert minus einen Tag

Katrin Bongard - Flying Moon

Katrin Bongard - Flying Moon Lasse

Wenn ich mal irgendwann alle Wunschbücher gelesen haben sollte (was ich im Leben wahrscheinlich nicht schaffe :D), dann werde ich noch folgende Challenges machen:

- Die Fischer Klassik Bücher (aktuell ca. 440 Bücher)

- Rory Gilmore Challenge (339 Bücher) 

- Zeit Bibliothek der 100 Bücher (100 Bücher)

- Die Scheibenwelt Romane (41Bücher)

- Alle Agatha Christie Romane (66 Bücher)

Zitiert

Es kann finster werden, aber wenn es in einem Tunnel finster wird, wirft man nicht die Fahrkarte weg und versucht, aus dem Zug zu springen; man vertraut dem Zugführer.

Corrie ten Boom

Letzte Rezension

Die Schwester des Tänzers - Eva Stachniak

Die Schwester des Tänzers
von Eva Stachniak

Ein spannender Einblick in die Theaterwelt und das Leben der besten Tänzer des 20. Jahrhunderts

In der Familie Nijinsky dreht sich alles nur um eines: ums Ballett. Als Bronislawa und Waslaw um 1900 in St. Petersburg aufwachsen, bewundern sie allabendlich ihre Eltern in der Garderobe, nervös vor den Auftritten, erhitzt und gelöst danach.

Zitrönchen - Maria Durand

Zitrönchen
von Maria Durand

So liest man gerne weiter

Jo und Zitrönchen sind ein Dreamteam, doch Mückes geliebtem Kimba geht es nicht besonders gut. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Sind seine Tage als Schulpferd gezählt? Und wen soll dann Mücke reiten, wo ihr doch Zitrönchen immer noch ein wenig zu wild ist?

Zitrönchen - Maria Durand

Zitrönchen
von Maria Durand

Ein toller zweiter Teil

Mücke und Jo lernen mit den anderen fleißig für ihr Reitabzeichen. Doch leider enden die Stunden alle eher in Chaos. Gleichzeitig ist die Aufregung groß, als Corazon, Luis Pferd, bei einem Karnevalsritt verschwindet. Die Mädchen und Luis fangen an, auf eigene Faust zu ermitteln. Doch schaffen sie es rechtzeitig vor der Reitabzeichenprüfung? Wird Samantha ihnen helfen?

 

Statistik

Rezensionen216
Fragen5
Artikel0
Kommentare227
Bewertungen217
Bücher in den Regalen3356
Badges55
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LadyIceTea