Buchseite

LadyIceTea | Ich bin einfach süchtig nach Büchern :D -> 1443

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Hera Lind
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Matthias -
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/352
  • Seiten: 1/528
  • Seiten: 1/416
  • Seiten: 1/400
  • Autor: Kent Haruf
    Seiten: 1/208
  • Seiten: 1/368
  • Seiten: 1/300

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 18

Über mich

Aktuell besitze ich 1443 Bücher (ohne meine Kinderbücher oder Ebooks)

Nicht in der Datenbank aber in meiner Sammlung:
Gelesen:

Gabi Adam - Letzte Chance für golden Star

Gabi Adam - Fesseln der Angst

Joanna Campbell - Dylans Entscheidung

Joanna Campbell - Ein Zuhause für Melanie

Astrid Korten - Die verlorenen Zeilen der Liebe

Martina Sahler - Hitzewallung

Ungelesen: 

Liz Ireland - Traummann im Schafspelz 

Jack Dann - Der Tag, an dem ich unsichtbar wurde

Lea Wilde - Männer aus zweiter Hand

Susy McPhee - Und doch bist du hier

M.Noah - Daniel's Gate

Kim Leopold - Ascheregen

Kim Leopold - Hundert minus einen Tag

Katrin Bongard - Flying Moon, Flying Moon Lasse, Love on Paper

Mardi McConnochie - Wenn das Meer die Liebe trägt

Jeanette Lagall - Die Reise des Karneolvogels 2

Challenges:

- Die Fischer Klassik Bücher (aktuell ca. 440 Bücher)

- Rory Gilmore Challenge (339 Bücher) 

- Zeit Bibliothek der 100 Bücher (100 Bücher)

- Die Scheibenwelt Romane (41Bücher)

- Alle Agatha Christie Romane (66 Bücher)

Zitiert

Es kann finster werden, aber wenn es in einem Tunnel finster wird, wirft man nicht die Fahrkarte weg und versucht, aus dem Zug zu springen; man vertraut dem Zugführer.

Corrie ten Boom

Letzte Rezension

Die Verseflüsterin - Nicolas Fougerousse

Die Verseflüsterin
von Nicolas Fougerousse

Ich bin verwirrt und überrascht

Hör auf deine Gefühle! – Diese Botschaft entdeckt Marcus eines Tages an seiner Windschutzscheibe, als er sich gerade anschickt, ins Büro zu fahren. Was ein desillusionierter Tag wie jeder andere hätte werden sollen, ist der Startschuss zu einem Abenteuer der ganz besonderen Art: Wer mag ihm diese Botschaft geschickt haben? Ganz sicher jemand, der ihn und seine Gewohnheiten kennt.

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Schuster, bleib bei deinen Leisten

Avery Ross ist eine selbstbewusste, starke Frau. Sie steht seit ihrem sechzehnten Lebensjahr auf eigenen Beinen und schlägt sich so grade mit ihrem Kellnerjob. Eigentlich ist sie Künstlerin, doch mit ihren Bildern will es nicht so ganz klappen. Weil das alles noch nicht schwierig genug ist, muss sie aus ihrer Wohnung raus. Doch im letzten Moment bekommt sie das rettende Angebot.

Der Knochensammler - Die Ernte - Fiona Cummins

Der Knochensammler - Die Ernte
von Fiona Cummins

Ein spannender Debütroman

Für ihn ist er etwas Besonderes. Einzigartig. Für ihn ist er besonders wertvoll. Für ihn zählt nur sein Inneres. Doch er will nur seine Knochen. Sein Skelett. Und er wird es sich holen.

 

Mich hat der Klappentext sofort gepackt. Ich fand, dieses Thema sehr interessant und Spannung verheißend. Aber ich war auch skeptisch, denn Debütromane haben manchmal so ihre Macken.

Statistik

Rezensionen244
Fragen6
Artikel0
Kommentare295
Bewertungen245
Bücher in den Regalen3626
Badges57
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LadyIceTea