Ladymay8990 | Büchersüchtig, Serienjunkie, Vollblut-Mama <3

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 359/768

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 39

Über mich

Ich bin 27 Jahre, Vollblut-Mama und gehe in Teilzeit arbeiten.
Ich liebe meinen Job aber ich liebe mindestens genauso sehr die Zeit die in voll und ganz mit meiner Familie verbringen kann.

Ich liebe es zu lesen, in andere Welten abzutauchen. In diesen Welten zu lieben, zu hassen, zu weinen und zu lachen.

Bevorzugte Genres: Fantasy, New Adult, Romane & Lovestories.

Ich schaue gerne Serien , liebe es zu backen und gehe gerne schwimmen :)

Zitiert

Ich werde dich befreien und ich werde dich erheben. Ich werde Tausende Wege finden, um dich zum Lachen zu bringen. Dein Lächeln wird der Honig in meinem Wein sein und deine Freude mein Entzücken.

Laini Taylor - Das Mädchen, das den Träumer weckte ( Kurzgeschichte aus 'Auf den ersten Blick' von Stephanie Perkins)

Letzte Rezension

Fangirl - Rainbow Rowell

Fangirl
von Rainbow Rowell

Lässt das Fangirl-Herz höher schlagen ♡

Inhalt:

Für Cath beginnt ein neues Leben. Denn ihre Zwillingsschwester beschließt sich dem
Leben auf dem Campus ohne ihre Schwester zu stellen und zieht in ein eigenes
Wohnheimzimmer.

Fifty Shades of Grey  - Geheimes Verlangen - E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
von E. L. James

Hallöchen....

Ich habe zuerst den Film gesehen und da ich es nicht erwarten kann, bis der zweite Teil endlich in die Kinos kommt, habe ich angefangen die Reihe zu lesen.....
... und ich liebe dieses Buch!

Der Monstrumologe - Rick Yancey

Der Monstrumologe
von Rick Yancey

Die Abenteuer und Leiden des Will Henry

Inhalt:

Der Erzähler der Geschichte bekommt durch einen Bekannten Notizbücher eines kürzlich verstorbenen Mannes der behauptete 1876 geboren zu sein.
Er macht sich über die Bücher her in denen es um den kleinen Will Henry geht der, inm Jahre 1888, als Assistent des Dr. Pellinore Warthrope gearbeitet hat.
Ein nicht ungefährlicher Job, denn der Doktor ist Monstrumologe.

Statistik

Rezensionen29
Fragen1
Artikel0
Kommentare96
Bewertungen229
Bücher in den Regalen89
Badges31
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ladymay8990