Lagoona

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 487
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2011
Autor: P. C. Cast
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Lagoona liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Kleine Stadt der großen Träume
von Fredrik Backman

Keine leichte Abendlektüre, aber absolut lesenswert

Es geht um eine kleine unbedeutende Kleinstadt irgendwo im Nirgendwo, irgendwo in Schweden.
Eine Kleinstadt, in der es eigentlich nicht viel zu berichten gibt.
Eine Kleinstadt, die in sich ruht - sollte man das wohl meinen.
Weil es hier nicht wirklich viel Optionen gibt, dreht sich fast ausschliesslich alles um
einen Sport, der die Bewohner am Leben erhält:

Wächter der Meere, Hüter des Lichts - Oliver Schlick

Wächter der Meere, Hüter des Lichts
von Oliver Schlick

Eine traumhafte Geschichte

Oliver Schlick habe ich ja schon vor einer ganzen Weile für mich entdeckt, als ich "So kalt wie Eis, so klar wie Glas" gelesen habe. Diese fantastische Welt, die er da in sein Buch und in dieses kleine Dorf mit seinen ganz besonderen Schneekugeln gezaubert hat, hat mich wahnsinnig begeistert. Nun also eine neue Welt, die in einer großen deutschen Hafenstadt beginnt.
 

Moon Chosen - P. C. Cast

Moon Chosen
von P. C. Cast

Mir hat es sehr gut gefallen, eine tolle , geheimnisvolle Welt

Nach der House of Night Reihe lagen die Erwartungen in Moon Chosen bei mir tatsächlich sehr hoch.

Ich war sehr gespannt auf das neue Buch von P.C.Cast.

704 Seiten Spannung und ein Abtauchen in eine wunderbare ganz andere Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Kräfte.

Statistik

Rezensionen81
Fragen0
Artikel0
Kommentare413
Bewertungen78
Bücher in den Regalen162
Badges37
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lagoona