LaMensch

Letzte Rezension

Den Himmel gibt's echt - Todd Burpo, Lynn Vincent

Den Himmel gibt's echt
von Todd Burpo Lynn Vincent

Ein wundersames Ereignis

Familie Burpo hat viel durchgemacht. Erst eine lange Krankheitsgeschichte des Vaters (Todd) und dann auch noch, als gerade alles wieder im Lot stehen begann sein dreijähriger Sohn sich über Bauchschmerzen zu beklagen. Er begann zu erbrechen. Der Arzt diagnostizierte eine Magen-Darm-Grippe. Keiner wusste, dass diese falsche Diagnose sein kleines Kind fast das Leben kosten würde.

Dog Boy - Eva Hornung

Dog Boy
von Eva Hornung

Das Leben aus einer ganz anderen Sicht

Eines Tages wird Romochka alleine in der Wohnung seines Onkels zurückgelassen. Er ist einfach verschwunden, hat nach und nach das Interieur verkauft und weggegeben und ist selbst eines Tages nicht mehr wiedergekommen. Der vierjährige Romochka weiß nicht, was er tun soll. Irgendwann ist der Hunger zu stark. Er verlässt das vereinsamte Haus.

Die Seele meiner Schwester - Trisha Leaver

Die Seele meiner Schwester
von Trisha Leaver

Würdest du dein Leben für Das deiner Zwillingsschwester geben?

Ella und Maddy sind Zwillinge. Eineiige Zwillinge. Nur kleinste Details wie ein Leberfleck unterscheiden sie. Als Maddy nach einem Streit mit Ella bei einem Autounfall stirbt nimmt das Unheil seinen Lauf. Als sie aus dem Auto geborgen werden gibt es eine Verwechslung und Ella macht als Maddy auf.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Morgenstunde, Geschichte im Ohr!

Ein guter Morgen macht schon fast einen guten Tag. Das dachte sich auch Isabella Hoegger. Das Problem: der Wecker. Ein unglaublich schrecklicher Ton, macht nicht gerade Laune am Morgen. Somit wurde das Projekt „Literiki“ ins Leben gerufen. Ein Projekt, aus welchem eine App entstand, die den User jeden Morgen mit einer neuen Kurzgeschichte, häufi... Mehr lesen

06.04.2016