LaMensch

Letzte Rezension

Der halbe Mann - Florian Sitzmann

Der halbe Mann
von Florian Sitzmann

Unentschieden

Florian Sitzmann hat bei einem Motorradunfall beide Beine verloren. Über seinen Weg zurück ins Leben schreibt er genannten Buch.

Dich im Herzen - Susan Wiggs

Dich im Herzen
von Susan Wiggs

Zurück ins Leben

Annie ist verheiratet, hat eine eigene Fernsehshow und ist glücklich. Zumindest glaubt sie, dass sie glücklich ist, noch am Morgen hatte sich mit ihrem Ehemann, welche auch in ihrer Sendung auftritt, bzw. sich die Sendung unter den Nagel gerissen hat darüber streitet, ob jetzt ein lebendes Tier in die Sendung einladen oder nicht.

Die sieben Schwestern
von Lucinda Riley

Toller Auftakt für eine bestimmt lesenswerte Reihe

Maia mit ihren Geschwistern auf einer kleinen Insel im Genfer See auf. Sie wurde von „Pa Salt“ adoptiert, genau wie ihre Geschwister. Als dieser stirbt hinterlässt er ein ganz besonderes Vermächtnis. Das liefert Hinweise auf die Herkunft und Identität jeder einzelnen. Auch für jede hat er einen Brief vor seinem Tod geschrieben, welche vom Anwalt ausgehändigt wird.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Morgenstunde, Geschichte im Ohr!

Ein guter Morgen macht schon fast einen guten Tag. Das dachte sich auch Isabella Hoegger. Das Problem: der Wecker. Ein unglaublich schrecklicher Ton, macht nicht gerade Laune am Morgen. Somit wurde das Projekt „Literiki“ ins Leben gerufen. Ein Projekt, aus welchem eine App entstand, die den User jeden Morgen mit einer neuen Kurzgeschichte, häufi... Mehr lesen

06.04.2016