LaMensch

Letzte Rezension

This is not a love song - Jean-Philippe Blondel

This is not a love song
von Jean-Philippe Blondel

Es plätschert so dahin

Für eine Woche fährt er zu seinen Eltern nach Frankreich. Er ist erfolgreich, Inhaber einer großen Kaffeehauskette. Nur widerwillig fährt er nach Frankreich, er fühlt sich dort einfach nicht wohl. Für die Woche wohnt er bei seinen Eltern, in seinem alten Zimmer, das aber nun eher ein Gästezimmer ist.

Sturmherz - Corina Bomann

Sturmherz
von Corina Bomann

Ergreifend und emotional

Der Schreibstil in diesem Buch ist sehr angenehm zu lesen, erzielt den Leser in die Geschichte mit hinein und lässt ihn nicht mehr los. Es fällt einem schwer das Buch zwischendurch aus der Hand zu legen, denn nach und nach werden die Geheimnisse gelüftet. Man möchte immer mehr erfahren, es ist wie ein Sog.

Die letzten Tage der Nacht - Graham Moore

Die letzten Tage der Nacht
von Graham Moore

Letzte Artikel

Alle Artikel

Morgenstunde, Geschichte im Ohr!

Ein guter Morgen macht schon fast einen guten Tag. Das dachte sich auch Isabella Hoegger. Das Problem: der Wecker. Ein unglaublich schrecklicher Ton, macht nicht gerade Laune am Morgen. Somit wurde das Projekt „Literiki“ ins Leben gerufen. Ein Projekt, aus welchem eine App entstand, die den User jeden Morgen mit einer neuen Kurzgeschichte, häufi... Mehr lesen

06.04.2016