LaMensch

Letzte Rezension

Als die Träume noch uns gehörten - Marian Izaguirre

Als die Träume noch uns gehörten
von Marian Izaguirre

Verwirrend aber doch logisch

Alice ist Engländerin. Sie lebt aber in Spanien. Gerne fährt sie in der Stadt einfach so in Viertel, die sie noch nicht gesehen hat. Eines Tages fällt ihr ein Mann auf, er hat Bücher dabei. Er liefert sie an einigen Personen. Ich muss aufpassen, dass er sie nicht sieht, aber sie scheint ihm überhaupt nicht aufzufallen, mehrere Tage kann sie ihm folgen, bis er sie zu einer Buchhandlung führt.

Die Wildrose - Jennifer Donnelly

Die Wildrose
von Jennifer Donnelly

Ein Buch, das mich ratlos zurück lässt.

Seamus Finnegan, ein Abenteurer und Entdecker hat kein einfaches Leben. Seine große Liebe hat sich nach einem schweren Unfall von ihm abgewendet. Es gibt keine Hoffnung, dass sie noch einmal das Leben leben können dass sich die beiden ruhelosen Seelen wünschen.

Das Geheimnis von Chaleran Castle - Elaine Winter

Das Geheimnis von Chaleran Castle
von Elaine Winter

Letzte Artikel

Alle Artikel

Morgenstunde, Geschichte im Ohr!

Ein guter Morgen macht schon fast einen guten Tag. Das dachte sich auch Isabella Hoegger. Das Problem: der Wecker. Ein unglaublich schrecklicher Ton, macht nicht gerade Laune am Morgen. Somit wurde das Projekt „Literiki“ ins Leben gerufen. Ein Projekt, aus welchem eine App entstand, die den User jeden Morgen mit einer neuen Kurzgeschichte, häufi... Mehr lesen

06.04.2016