Lana Schröder

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Paula Daly
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 0
Autor: Dan Brown
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lana Schröder liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Lana und ich wohne in der Hauptstadt:) An sich lese ich alles gerne. Ich lese eigentlich nur das was mir gefällt. Und das ist alles ganz schön durcheinander:D Einen Lieblings Autor hab ich nicht. Ich beurteile was iCh lese immer nach dem Cover. Gefällt mir das Cover lese ich was hinten steht und wenn es mir gefällt ist es auf meiner WL. Oder auch wenn mir ein Film gut gefällt guck ich immer direkt ob es ein Buch davon gibt:) Jo so an sich gibt es von mir jetzt nicht viel zu berichten. Ich höre gerne Musik. Auch hier nur das was mir gefällt und das ist echt durcheinander ;D. Koche gerne, Lache gerne und lese gerne:DD An sich stehe ich beim Lesen auf keine Liebes Geschichten. Hab eine kleine Katze die total süß ist aber auch frech ist:D

Zitiert

Die schönsten Erinnerungen, hinterlassen ganz oft Narben vom Spielen, Toben und vom Spaß haben. Diese Narben liebt und verehrt man dann. Und ist froh wenn man sie dann hat. So ist es jeden falls bei mir. Ich muss jedes mal lachen und dran denken wie sie passiert ist:D und das ist der schönste gedanke. Sie sind für mich was ganz besonderes und sie erinnern mich an die Person/en die dabei waren als das passiert ist. Und diese Person/en liebe ich abgöttich.

Von mir selbst.

Letzte Rezension

Das Blut des Teufels - James Rollins

Das Blut des Teufels
von James Rollins

Besser als erwartet.

Gleich am Anfang wurde dann schon eine recht Spannende verfolgungsjagd zwischen einen Spanischen Mönch und einer Armee von Inkan verfolgt und Opferd sich dann selbst und darauf bassiert dann der rest des Buches. Hier spielen auch die Inka eine sehr große Rolle und auch eine Gruppe von jüngeren Archiologen. Alle auf ihre art und weiße besonders. 

Stolz und Vorurteil und Zombies - Jane Austen, Seth Grahame-Smith

Stolz und Vorurteil und Zombies
von Jane Austen Seth Grahame-Smith

Zombies gehen zwar immer, aber dieses mal war es nichts

Hier muss ich auch leider sagen, das der Film kir viel besser gefallen hat als das Buch. Ich hab die Serie The Walking Dead gesehen und liebe Zombies und fand den  Film hammer geil so das ich natürlich auch undedingt das Buch lesen musste.

 

Zehntausend Augen - Klaus Seibel

Zehntausend Augen
von Klaus Seibel

Wahnsinn wie man die Stärksten der Polizei so klein bekommt

Es war richtig gut. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es war wahnsinn zu lesen wie EIN einzelner Erpresser die ganze Polizei von Berlin zu unter atem hällt. Das beste war aber das eine Frau die Hauptrolle in diesem Buch hatte, die so knallhart war wie ich es nie bei einer Frau erwartet hätte. 

 

Statistik

Rezensionen30
Fragen0
Artikel0
Kommentare320
Bewertungen27
Bücher in den Regalen92
Badges41
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lana Schröder