Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 275/432

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Sehr guter Psychothriller

Alles klar!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. 

Hauptmenü MENU

Du bist hier

Startseite ❭ Bücher ❭ Wenn das Eis bricht ❭ Rezensionen ❭ Vielschichtig und durchgehend spannend
Rezension bearbeitenRezension löschen
Wenn das Eis bricht

Ein Garten der Hoffnung - Ann H. Gabhart

Ein Garten der Hoffnung
von Ann H. Gabhart

Sehr gute Geschichte

In Hollyhill, einer kleinen Stadt in Kentucky, kämpfen die Einwohner noch mit den Folgen eines schweren Tornados, der ihren Ort heimsuchte.
 Im Mittelpunkt der Geschichte stehen der Pastor David , sowie seine Töchter Tabitha und Jocie.
 Er ist neben seiner Tätigkeit als Seelsorger, auch noch der Herausgeber der wöchentlich erscheinenden Zeitung „Banner“. Weil 

Alte Schuld - Guido Walter Müller

Alte Schuld
von Guido Walter Müller

Krimi mit italienischem Flair

Kommissar Bernardo Bertini ist mit seiner Arbeit am Stadtrand von Mailand sehr zufrieden. Zusammen mit ein paar weiteren Kollegen bearbeitet er dort ungeklärte Kriminalfälle.
 Das bedeutet geregelte Arbeitszeiten und ab und zu eine Pause in einem benachbarten Café.

Statistik

Rezensionen149
Fragen1
Artikel0
Kommentare177
Bewertungen149
Bücher in den Regalen62
Badges38
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile