Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Das falsche Tabu - Anke Messerle

Das falsche Tabu
von Anke Messerle

Sehr aufwühlend

In Lübeck werden kurz nacheinander drei Männer auf grausame Weise ermordet aufgefunden. 
Schon bald kristallisiert sich eine Verbindung zu einem Therapiezentrum für pädophile Männer heraus.
 Während Kommissar Lennart Bondevik und sein Team fieberhaft auf Spurensuche gehen, geschieht ein vierter Mord.
 Wird es gelingen, den Täter zu stoppen?

 Meine Meinung:

Die Stunde des Wolfs - Simo Hiltunen

Die Stunde des Wolfs
von Simo Hiltunen

Durch viele Zeitsprünge schwierig zu lesen

Lauri Kivi ist Polizeireporter und auf Verbrechen spezialisiert.
Als die Familie eines Polizisten ermordet aufgefunden wird, vermutet man erst in dem Familienvater den Mörder.

Und es schmilzt - Lize Spit

Und es schmilzt
von Lize Spit

Lektüre nach über der Hälfte abgebrochen

Nachdem das Buch mit sehr viel Vorschusslorbeeren ausgezeichnet wurde, habe ich mit dem Lesen begonnen. Normalerweise breche ich kein Buch ab, in diesem Fall habe ich 
nach 300 Seiten die Lektüre beendet. 

Statistik

Rezensionen256
Fragen1
Artikel0
Kommentare322
Bewertungen254
Bücher in den Regalen62
Badges44
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile