Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

QualityLand - Marc-Uwe Kling

QualityLand
von Marc-Uwe Kling

Satirischer Blick in die Zukunft

Marc Uwe Kling , der Meister der Satire, wirft in seinem neuen Werk einen Blick in die Zukunft. Am Beispiel von Peter , der Hauptfigur in diesem Buch, zeigt er auf unterhaltsame Weise, wie das Leben demnächst aussehen könnte. 

Das Mädchen im schwarzen Nebel
von Ivonne Hübner

Geschichte - spannend erzählt

Wir schreiben das Jahr 1816 .
 Im Meiler des jungen Köhlers Lorenz wird eine fast verkohlte Leiche gefunden. Obwohl er vehement seine Unschuld beteuert, steht er schnell für die Obrigkeit als Täter fest.

Elbschmerz - Nicole Wollschlaeger

Elbschmerz
von Nicole Wollschlaeger

Spannung mit einer Prise Humor

Als in Kophusen ein neues Ayurvedazentrum eröffnet , welches von dem charismatischen Sohanraj geleitet wird,beschließt Kommissar Philipp Goldberg, zusammen mit seinem Team, einen Yoga Kurs zu besuchen.

Statistik

Rezensionen230
Fragen1
Artikel0
Kommentare291
Bewertungen228
Bücher in den Regalen62
Badges44
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile