Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Die Geschichte des Wassers
von Maja Lunde

Sehr nachdenklich machende Geschichte

Norwegen 2017: 

Signe macht sich im Alter von 70 Jahren mit ihrem Boot"Blaue" auf den Weg nach Frankreich. Dort will sie Magnus treffen ,die große Liebe Ihres Lebens, um mit ihm abzurechnen. Einst waren beide Umweltaktivisten, er jedoch hat die einstigen Ideale , zugunsten des Profits verraten. 
Wie wird ihr Zusammentreffen verlaufen? 

Frankreich 2041: 

Während du schläfst - Kathryn Croft

Während du schläfst
von Kathryn Croft

Konnte mich leider nicht überzeugen

Klappentext übernommen:
 Ohne jede Erinnerung an die Nacht zuvor erwacht Tara in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ihr freundlicher Nachbar Lee - mit einem Messer in der Brust. Hat sie ihn ermordet?

Je tiefer man gräbt - Mary Ann Fox

Je tiefer man gräbt
von Mary Ann Fox

Spannender Krimi, eingebettet in die schöne Landschaft Cornwells

Die junge Landschaftsgärtnerin Mags ist, nach dem Tod ihres Mannes ,in ihre Heimat Cornwell zurückgekehrt.
Sie tritt in die Fußstapfen ihres Vaters, der ebenfalls ein begnadeter Gärtner und ein sehr talentierter Zeichner war.
 Als sie eines Tages das Angebot erhält, Besuchergruppen durch die Gärten von "The Shelter", einem alten Herrenhaus zu führen, sagt sie begeistert zu.

Statistik

Rezensionen329
Fragen2
Artikel0
Kommentare430
Bewertungen327
Bücher in den Regalen64
Badges44
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile