Buchseite

laurina

Letzte Rezension

Tod von oben - Jürgen Ehlers

Tod von oben
von Jürgen Ehlers

Eine Geschichte aus der Besatzerzeit in den Niederlanden

Gerhard Prange ist im Jahre 1941  ein junger Deutscher, der sich von den Briten als Fallschirmagent hat anwerben lassen und nun von den Niederlanden aus agieren soll. Jedoch gleich bei der Landung wird er festgenommen und hat "Glück", dass er sich nun als Doppelagent verdingen kann, um damit dem Tod zu entkommen.

Die Stille zwischen Himmel und Meer - Kati Seck

Die Stille zwischen Himmel und Meer
von Kati Seck

Eine lebensbejahende Geschichte

Edda macht Urlaub am Meer und was auf den ersten Blick wie etwas Normales und Schönes klingt, auf Ewas, worauf man sich freuen kann, ist es bei Edda ganz anders. Für Edda ist es eine Herausforderung, der sie sich stellen möchte.

Let's disco
von Andreas Hüging

Wahre Freunde

Valentin Plau ist übergewichtig und möchte endlich abnehmen. Er liegt auf der Wiese und wartet auf Sternschnuppen, damit er seinen Wunsch äußern kann.