lautitia | I am a part of everything that I have read. [Theodore Roosevelt]

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/488

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

“Justice is based on values. And those change every generation.”

Eiichiro Oda

Letzte Rezension

Lautlose Nacht
von Rosamund Lupton

Es war wirklich eine "lautlose Nacht"

Das Buch handelt von einer Astrophysikerin mit dem Namen Yasmin und ihrer zehnjährigen Tochter Ruby, die gehörlos ist. Die zwei fliegen nach Alaska um Matt, Yasmins Ehemann und Rubys Vater, zu treffen, der ein Dokumentarfilm über die Tiere dort dreht. Mutter und Tochter möchten nicht wahrhaben, dass Matt in Alaska bei einem schrecklichen Brand umgekommen ist.

Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning - Julia Claiborne Johnson

Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning
von Julia Claiborne Johnson

Der einzigartige Junge

Frank ist ein kleiner Junge der ohne eine helfende Hand nicht zurecht kommt. Mimi die Mutter von Frank kam nicht mit ihrem neuen Buch klar und engagierte deshalb Alice die sich um Frank kümmern sollte. Mimi ist nicht gerade nett zu Alice, aber Alice gibt nicht auf. Sie freundet sich immer mehr mit Frank an und gewinnt sein Vertrauen.

Detektiv Conan. Bd.1 - Gosho Aoyama

Detektiv Conan. Bd.1
von Gosho Aoyama

Schülerdetektiv Conan Edogawa im Einsatz!

Als der Schülerdetektiv, Shinichi Kudo, zwei verdächtige Männer sieht, verfolgt er sie, um herauszufinden wer sie sind und was sie vorhaben. Allerdings war er nict vorsichtig genug und wurde von ihnen erwischt. Nachdem er einen Schlag abbekam wurde er bewusstlos.

Statistik

Rezensionen58
Fragen2
Artikel0
Kommentare201
Bewertungen197
Bücher in den Regalen207
Badges52
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lautitia