lautitia | I am a part of everything that I have read. [Theodore Roosevelt]

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003

Ich lese gerade

lautitia liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 27

Zitiert

“Justice is based on values. And those change every generation.”

Eiichiro Oda

Letzte Rezension

Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees - Masashi Kishimoto

Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
von Masashi Kishimoto

Land des ewigen Schnees

Meister Kakashi bittet Naruto, Sasuke und Sakura, sich einen Kinofilm anzuschauen. Das hat natürlich einen Grund: Der nächste Auftrag für das Team Kakashi lautet, die Hauptdarstellerin als Bodyguards zu beschützen. Doch die Dame spielt nicht nur eine Prinzessin, sie verhält sich auch sehr divenhaft.

Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees - Masashi Kishimoto

Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
von Masashi Kishimoto

Der erste Kinofilm Narutos

Da ich mich nicht mehr so richtig an den Film erinnern kann stelle ich einfach mal den Klappentext rein:) Meister Kakashi bittet Naruto, Sasuke und Sakura, sich einen Kinofilm anzuschauen. Das hat natürlich einen Grund: Der nächste Auftrag für das Team Kakashi lautet, die Hauptdarstellerin als Bodyguards zu beschützen.

Naruto 01 - Masashi Kishimoto

Naruto 01
von Masashi Kishimoto

Cooler Manga

Naruto ein junger Bursche der Hokage werden möchte um die Aufmerksamkeit des Dorfes zu bekommen. Jedoch ist er nicht so schlau und immer noch schwächer als Sasuke sein Teamkollege. Er versucht stärker zu werden als Sasuke und trainiert sehr hart aber Sasuke bleibt auch nicht ruhig sitzen er trainiert auch.

Statistik

Rezensionen77
Fragen5
Artikel0
Kommentare432
Bewertungen208
Bücher in den Regalen220
Badges55
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lautitia