Lea

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 153/374

Lese-Challenges

Über mich

-  Studentin

-  liebt Bücher, Katzen, Stricken, Meer, Schokolade und Tee

-  mag keine Kälte und Nässe, früh aufstehen, Marzipan und über sich selbst schreiben

 

 

Zitiert

Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht.

Franz Kafka

Letzte Rezension

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Definitiv KEIN Psychothriller

Die ersten 23 Seiten steigen direkt mit voller Spannung ein – ein wirklich brutaler Mord, Opfer unbekannt, Hauseigentümer des Tatorts vermisst. Aber das war‘s dann auch schon mit der Spannung.

Hallo, ist da jemand? - Jostein Gaarder

Hallo, ist da jemand?
von Jostein Gaarder

Sehr philosophische Kindergeschichte

Der 8-jährige wird von seinem Vater mitten in der Nacht geweckt, weil die Eltern ins Krankenhaus müssen - er wird ein Geschwisterchen bekommen. Joakim bleibt alleine, bis am frühen Morgen seine Tante eintrifft um auf ihn aufzupassen.

Im Licht des Augenblicks - Garth Stein

Im Licht des Augenblicks
von Garth Stein

Fesselndes Familiendrama in Geisterhand

Nach einer kleinen Familienkrise zieht der 14-jährige Trevor Riddell mit seinem Vater Jones vorübergehend von Connecticut nach Seattle. Im sogenannten North-Estate wohnen Trevors Tante Serena und Opa Samuel auf dem alten Familienanwesen, die sie dort aufnehmen.

Statistik

Rezensionen7
Fragen1
Artikel0
Kommentare124
Bewertungen7
Bücher in den Regalen153
Badges37
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lea