Lea

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 103/374

Lese-Challenges

Über mich

-  Studentin

-  liebt Bücher, Katzen, Stricken, Meer, Schokolade und Tee

-  mag keine Kälte und Nässe, früh aufstehen, Marzipan und über sich selbst schreiben

 

 

Zitiert

Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht.

Franz Kafka

Letzte Rezension

Voll Speed - Moritz Matthies

Voll Speed
von Moritz Matthies

Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks

Kein Ort ohne dich
von Nicholas Sparks

Ein Roman voller Emotionen und Spannung

„Kein Ort ohne Dich“ von Nicholas Sparks besteht bis fast zum Ende aus zwei unabhängigen Geschichten. Die eine handelt vom 91-jährigen Ira Levinson, der nach einem Autounfall 2 Tage alleine und verletzt in seinem Auto festsitzt, bis er endlich gefunden wird. In dieser Zeit erscheint ihm seine verstorbene Frau Ruth und gemeinsam durchleben sie in Erinnerungen noch einmal ihr ganzes Leben.

Ausgefressen - Moritz Matthies

Ausgefressen
von Moritz Matthies

Lustige Urlaubslektüre

"Ausgefressen" ist ein sehr humorvolles Buch, allerdings in der Handlung ganz anders als zuerst erwartet.

Statistik

Rezensionen4
Fragen1
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen5
Bücher in den Regalen107
Badges35
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lea