Leapunch

Favoriten

Meine Favoriten (77) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Karen Rose
Seiten: 890
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 180
Gelesene Bücher: 134
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 7

Zitiert

“Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der Erde als auch der Zeit unterscheiden können. Wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind.”

Richard de Bury, Philobiblon, 1344

Letzte Rezension

Die Perlenschwester
von Lucinda Riley

Eine grandiose Geschichte, die ich nicht aus der Hand legen konnte!

Als erstes muss ich natürlich dieses wunderschöne Cover loben, es passt perfekt in die Reihe und ich liebe die Aussicht. Es ist mal was anderes, da man hier gleich merkt, dass es sich um ein anderes Land handelt, in das wir abtauchen. Ich habe mich auf die Geschichte um CeCe sehr gefreut, denn sie tat mir schon sehr leid, weil Star eben ihr Glück gefunden hat und sie nun auf sich gestellt ist.

Kleine große Schritte
von Jodi Picoult

Picoult hat mich mal wieder umgehauen

Dieses Buch hat mich sofort interessiert, nicht nur das es von der unglaublichen Jodi Picoult geschrieben wurde sondern auch wegen der Thematik. Ich finde dieses Thema sehr wichtig und war umso gespannter, wie die Autorin die Story umsetzen würde. Das Cover ist einfach nur traumhaft, ich habe selten ein Buch so gerne in der Hand gehalten und mir das Cover angesehen, wie bei diesem Buch.

Das saphirblaue Zimmer
von Karen White Beatriz Williams Lauren Willig

drei Generationen Spannung und Geheimnisse

Das Cover ist wunderschön romantisch und hat mich sofort begeistert, die Rosen, Muster und Farben sind super aufeinander abgestimmt und ergeben ein tolles Gesamtbild. Ich war wirklich gespannt auf das Buch und habe vor allem eine leicht romantisch bis hin zur kitschigen Geschichte erwartet, eben etwas bei dem man nur lesen und nicht nachdenken, sondern einfach genießen kann.

Statistik

Rezensionen406
Fragen1
Artikel0
Kommentare486
Bewertungen877
Bücher in den Regalen1147
Badges61
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leapunch