Leapunch

Favoriten

Meine Favoriten (79) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Karen Rose
Seiten: 890
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Leapunch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 37

Zitiert

“Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der Erde als auch der Zeit unterscheiden können. Wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind.”

Richard de Bury, Philobiblon, 1344

Letzte Rezension

Kains Erbe
von Jeffrey Archer

Ohne Zusammenhang

Auch auf den dritten Teil der Trilogie habe ich mich sehr gefreut, nachdem mich Band eins total geflasht und Band zwei leider etwas schwächer war, war ich natürlich auf das Ende gespannt. Grundsätzlich kann ich sagen, hat mich das Buch gut unterhalten aber es war leider nicht das unglaubliche Ende, dass ich mir erhofft habe.

The Ivy Years - Bevor wir fallen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Bevor wir fallen
von Sarina Bowen

Ich brauche dringend mehr davon

Ein unglaublich anziehendes Cover, ich kann gar nicht sagen warum, mir gefällt die Kombination der Farben und ich bin ein großer Fan von floralen Covern. Sarina Bowen hat mich mit "True North" schon begeistert, ich habe davon den zweiten Teil noch nicht gelesen, wollte aber unbedingt auch dieses Buch lesen und somit habe ich dieses vorgezogen.

Die Buchhandlung der Träume
von Cristina Di Canio

Niedliche Geschichte für zwischendurch

Ein wirklich einladendes Cover für jeden Bücherfreund, wer sieht nicht gerne in eine Buchhandlung! Noch besser ist es in einer Buchhandlung zu stehen aber genau das verspricht ja das Buch. Die Autorin beabsichtigt uns in die Geschichte zu entführen und bei mir hat sie das auf jeden Fall geschafft.

Statistik

Rezensionen441
Fragen1
Artikel0
Kommentare529
Bewertungen915
Bücher in den Regalen1221
Badges61
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leapunch