Leapunch

Favoriten

Meine Favoriten (77) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Karen Rose
Seiten: 890
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 180
Gelesene Bücher: 99

Zitiert

“Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der Erde als auch der Zeit unterscheiden können. Wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind.”

Richard de Bury, Philobiblon, 1344

Letzte Rezension

Die Wege der Macht - Jeffrey Archer

Die Wege der Macht
von Jeffrey Archer

Nicht ganz so spannend wie die letzten Bände

Diesmal habe ich mich für ein Hörbuch entschieden, die letzten Teile der Reihe habe ich gelesen und wollte jetzt mal anders in die Clifton Saga abtauchen. Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass ich ewig auf den nächsten Band der Clifton-Saga warten musste und freue mich umso mehr wenn ich das Buch dann endlich habe.

Schlafe still - Luana Lewis

Schlafe still
von Luana Lewis

Nicht wie erwartet aber trotzdem sehr spannend

Das Cover ist in dem Stil gehalten, der auch bei "Lügenmädchen" gewählt wurde, schlichter Hintergrund der einfarbig ist, in diesem Fall rot und dafür wird der Titel interessant hervorgehoben. Als ich das Buch gesehen habe, war mir klar das ich es lesen muss. Die Autorin hat mich das letzte mal so begeistert, dass ich einfach nicht anders konnte.

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst. - Paula Hawkins

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.
von Paula Hawkins

Dieses Hörbuch fesselt dich!

Paula Hawkins bekannt durch "Girl on the Train", hat mich schon damals begeistert, ich habe das Buch nur so verschlungen und war umso gespannter als ich das neue Buch der Autorin entdeckt habe. Ich habe mich für ein Hörbuch entschieden weil ich total gerne mal wieder ein spannendes Hörbuch, hören wollte.

Statistik

Rezensionen387
Fragen1
Artikel0
Kommentare438
Bewertungen857
Bücher in den Regalen1068
Badges61
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leapunch