Leia Walsh | Bücher und Katzen sind meine Welt

Favoriten

Meine Favoriten (108) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Joe Hill
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 5
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 9
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Quare verbis parcam? Gratuita sunt!

(> ''  '' <)(> ''  '' <)
(  ='o'= )(  ='o'= )
-(,,)--(,,)-(,,)--(,,)-

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Naja, manchmal kommt das Leben eben mit ner besseren Idee um die Ecke.

(aus: Marley und ich)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Humor hat viel mit Intelligenz zu tun!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

Das Wanderbuchpaket hat freie Plätze.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte:

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/lesegewohnheiten/besteht-interesse-an-...

 

Mach mit beim "Glücksjahr 2018":

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/termine/gluecksjahr-2018

Zitiert

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn wir uns alle glichen,was wäre das monoton! Gleiches Aussehen, gleiches Denken - die Vielfalt gehört zum Leben ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Swami Vivekananda

Letzte Rezension

Ich bring' was mit - Birgit Irgang

Ich bring' was mit
von Birgit Irgang

Selbstgemachte kulinarische Geschenke

In meiner umfangreichen Rezepte-/Kochbuchsammlung befinden sich auch Bücher mit Ideen für selbstgemachte kulinarische Geschenke. Doch dieses hier setzt diesen das i-Tüpfelchen auf! Was ist anders oder besser?

Das große Servus Kochbuch 2
von Uschi Korda Alexander Rieder

Wunderbare Zusammenstellung traditioneller Rezepte aus dem Alpenraum

Eine meiner großen Leidenschaften sind Kochbücher jeglicher Art. Würde ich jedes Rezept auch nur ein einziges  Mal nachkochen wollen, würde dafür mindestens noch ein weiteres Leben erforderlich sein! Dennoch bekomme ich von guten Rezepten nie genug.

 

Kannst dich noch erinnern? - Harald Nachförg

Kannst dich noch erinnern?
von Harald Nachförg

So war das damals!

Harald Nachförg hat hier einige seiner Texte aus der Kolumne „Kannst dich noch erinnern?“ zusammengestellt. Es wird nicht die gute alte Zeit in den Himmel gehoben, sondern einige amüsante Anekdoten aus den 1960er-, 1970er- und 1980er-Jahren zusammengestellt. Ja, einiges war toll damals, aber bei anderen Dingen können wir froh sein, dass es sie nicht mehr gibt.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Monatsgewinnspiel April 2017

Monatsgewinn

Unverhofft kommt oft: einer von fünf Büchergutscheinen vom April war meiner!

Seit mehr als dreieinhalb Jahren mache ich Monat für Monat beim Monatsgewinnspiel mit. Bisher immer ohne Glück – aber am 10. April wurde ich tatsächlich mit vier anderen Gewinnern gezogen! Mehr lesen

24.05.2017

DIY: Literarische Oster-Deko von Leia Walsh

Bookish DIY

DIY: Literarische Oster-Deko

Osterdeko aus alten Comics oder unleserlich gewordenen Büchern? Ganz einfach und für jeden zum Nachmachen! Mehr lesen

18.03.2016

DIY: Lesebändchen selbstgemacht

Do it yourself

Mini-Blitz-Bastel-Tipp

Maren hat ihren wohlverdienten Urlaub und Torsten kann vielleicht ein klein wenig Hilfe beim DIY-Freitag brauchen. Also habe ich mir gedacht, ich unterstütze ihn heute mal ein bisschen ... Mehr lesen

04.09.2015

Statistik

Rezensionen855
Fragen31
Artikel4
Kommentare13124
Bewertungen915
Bücher in den Regalen1370
Badges62
Freunde151

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leia Walsh