Leia Walsh | Bücher und Katzen sind meine Welt

Favoriten

Meine Favoriten (104) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Joe Hill
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 126
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 9
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Quare verbis parcam? Gratuita sunt!

(> ''  '' <)(> ''  '' <)
(  ='o'= )(  ='o'= )
-(,,)--(,,)-(,,)--(,,)-

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Naja, manchmal kommt das Leben eben mit ner besseren Idee um die Ecke.

(aus: Marley und ich)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Humor hat viel mit Intelligenz zu tun!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

Das Wanderbuchpaket hat freie Plätze.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte:

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/lesegewohnheiten/besteht-interesse-an-...

Zitiert

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn wir uns alle glichen,was wäre das monoton! Gleiches Aussehen, gleiches Denken - die Vielfalt gehört zum Leben ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Swami Vivekananda

Letzte Rezension

... und morgen werde ich dich vermissen
von Heine Bakkeid

Verstörend und düster

Thorkild Aske hat nach seinem Unfall mit Todesfolge und der damit verbundenen Haftstrafe psychische Probleme. Seinen Job bei der norwegischen Polizei ist er auch los. Sein Psychiater rät ihm, für ein befreundetes Ehepaar dessen Sohn Rasmus zu suchen und so als Privatermittler tätig zu sein, denn Arbeit lenkt ab. Thorkild ist lustlos, antriebslos. Entsprechend gestaltet sich sein Engagement.

Kommet, ihr Hirten - Der Audiobuch-Adventskalender, 1 Audio-CD -

Kommet, ihr Hirten - Der Audiobuch-Adventskalender, 1 Audio-CD
von

Ich freue mich jedes Jahr darauf!

Jedes Jahr Anfang September bietet der Einzelhandel schon Adventsleckereien an. Lebkuchen und Marzipan verlocken zum Naschen. Sehr lang kann ich da selten standhaft bleiben! Dann fallen mir auch immer wieder kleine Gedichte und Lieder ein, die für mich untrennbar mit Weihnachten verbunden sind und ohne die Weihnachten nicht komplett wäre.

Das verborgene Orakel - Rick Riordan

Das verborgene Orakel
von Rick Riordan

Die Götter sind unter uns

Der Gott Apollo hat den Bogen überspannt und wird von seinem Vater Zeus auf die Erde verbannt. Das ist an sich nichts Neues für ihn, doch diesmal wurden ihm sämtliche göttlichen Kräfte genommen. Er ist tatsächlich ein stinknormaler, pickliger, nicht besonders attraktiver Teenager. Als er von einer Bande Jugendlicher überfallen wird, springt ihm Meg zur Seite.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Monatsgewinnspiel April 2017

Monatsgewinn

Unverhofft kommt oft: einer von fünf Büchergutscheinen vom April war meiner!

Seit mehr als dreieinhalb Jahren mache ich Monat für Monat beim Monatsgewinnspiel mit. Bisher immer ohne Glück – aber am 10. April wurde ich tatsächlich mit vier anderen Gewinnern gezogen! Mehr lesen

24.05.2017

DIY: Literarische Oster-Deko von Leia Walsh

Bookish DIY

DIY: Literarische Oster-Deko

Osterdeko aus alten Comics oder unleserlich gewordenen Büchern? Ganz einfach und für jeden zum Nachmachen! Mehr lesen

18.03.2016

DIY: Lesebändchen selbstgemacht

Do it yourself

Mini-Blitz-Bastel-Tipp

Maren hat ihren wohlverdienten Urlaub und Torsten kann vielleicht ein klein wenig Hilfe beim DIY-Freitag brauchen. Also habe ich mir gedacht, ich unterstütze ihn heute mal ein bisschen ... Mehr lesen

04.09.2015

Statistik

Rezensionen785
Fragen24
Artikel4
Kommentare12528
Bewertungen845
Bücher in den Regalen1299
Badges62
Freunde150

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leia Walsh