Leia Walsh | Bücher und Katzen sind meine Welt

Favoriten

Meine Favoriten (102) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Joe Hill
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 107
Juli 2017
Lese-Challenge Ziel: 9
Gelesene Bücher: 14

Über mich

Quare verbis parcam? Gratuita sunt!

(> ''  '' <)(> ''  '' <)
(  ='o'= )(  ='o'= )
-(,,)--(,,)-(,,)--(,,)-

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Naja, manchmal kommt das Leben eben mit ner besseren Idee um die Ecke.

(aus: Marley und ich)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Humor hat viel mit Intelligenz zu tun!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

Das Wanderbuchpaket hat freie Plätze.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte:

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/lesegewohnheiten/besteht-interesse-an-...

Zitiert

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn wir uns alle glichen,was wäre das monoton! Gleiches Aussehen, gleiches Denken - die Vielfalt gehört zum Leben ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Swami Vivekananda

Letzte Rezension

Das große Leuchten, 4 Audio-CDs - Andreas Stichmann

Das große Leuchten, 4 Audio-CDs
von Andreas Stichmann

Die große Finsternis

Rupert und Robert, Freunde und durch den Freitod von Ruperts Mutter auch Ziehbrüder, machen sich auf die Suche nach Ana, Ruperts Freundin. Sie wollen sie im Iran suchen, bei ihrer Mutter.

 

Sieh nichts Böses - Inge Löhnig

Sieh nichts Böses
von Inge Löhnig

Seine Schuld, seine große Schuld

Bei der Hundeprüfung wird eine Leiche entdeckt. Es stellt sich heraus, dass es Veronika Lindental ist. Aber warum hat sie niemand, auch nicht ihre Eltern, vermisst? Und was hat die kleine Affenfigur für eine Bedeutung? Dühnfort, der gerade von der Hochzeitsreise kommt, stößt bald auf Zufälle, die keine sein können.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands - Salvatore Basile

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands
von Salvatore Basile

Michele auf der Suche

Micheles Mutter hat die Familie vor vielen Jahren verlassen. Inzwischen ist Michele 30 Jahre alt, aber in seinem Inneren noch immer das Kind, das darauf vertraut, dass die Mutter wieder zurückkommt. Hat sie doch sein geheimes Tagebuch mitgenommen und versprochen, nicht darin zu lesen. Michele lebt im Bahnhofshäuschen, ein quasi geerbtes Privileg, das mit seinem Job gekoppelt ist.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Monatsgewinnspiel April 2017

Monatsgewinn

Unverhofft kommt oft: einer von fünf Büchergutscheinen vom April war meiner!

Seit mehr als dreieinhalb Jahren mache ich Monat für Monat beim Monatsgewinnspiel mit. Bisher immer ohne Glück – aber am 10. April wurde ich tatsächlich mit vier anderen Gewinnern gezogen! Mehr lesen

24.05.2017

DIY: Literarische Oster-Deko von Leia Walsh

Bookish DIY

DIY: Literarische Oster-Deko

Osterdeko aus alten Comics oder unleserlich gewordenen Büchern? Ganz einfach und für jeden zum Nachmachen! Mehr lesen

18.03.2016

DIY: Lesebändchen selbstgemacht

Do it yourself

Mini-Blitz-Bastel-Tipp

Maren hat ihren wohlverdienten Urlaub und Torsten kann vielleicht ein klein wenig Hilfe beim DIY-Freitag brauchen. Also habe ich mir gedacht, ich unterstütze ihn heute mal ein bisschen ... Mehr lesen

04.09.2015

Statistik

Rezensionen765
Fragen24
Artikel4
Kommentare12292
Bewertungen826
Bücher in den Regalen1279
Badges62
Freunde150

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leia Walsh