Leia Walsh | Bücher und Katzen sind meine Welt

Favoriten

Meine Favoriten (99) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Joe Hill
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 48
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 9
Gelesene Bücher: 13

Über mich

Quare verbis parcam? Gratuita sunt!

(> ''  '' <)(> ''  '' <)
(  ='o'= )(  ='o'= )
-(,,)--(,,)-(,,)--(,,)-

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Naja, manchmal kommt das Leben eben mit ner besseren Idee um die Ecke.

(aus: Marley und ich)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Humor hat viel mit Intelligenz zu tun!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

Das Wanderbuchpaket hat freie Plätze.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte:

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/lesegewohnheiten/besteht-interesse-an-...

Zitiert

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn wir uns alle glichen,was wäre das monoton! Gleiches Aussehen, gleiches Denken - die Vielfalt gehört zum Leben ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Swami Vivekananda

Letzte Rezension

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Der Prinz, der Kopfgeldjäger und die geflohene Braut

Lia ist zarte 17 und die erste Tochter des Königshauses von Morrighan. Sie soll einen ihr unbekannten Mann heiraten. Mit ihrer Zofe flieht Lia und wird in einem kleinen Dorf in einer Taverne angestellt. Der Prinz und ein Kopfgeldjäger suchen nach ihr.

 

Ashford Park - Lauren Willig

Ashford Park
von Lauren Willig

Zwei Frauen, zwei zweite Chancen

Auf der Feier zum 99. Geburtstag ihrer Granny Addie nennt diese ihre Enkelin Clemmie plötzlich „Bea“. Clemmie wird neugierig und möchte wissen, wer Bea ist. Doch Addie erholt sich nicht mehr von ihrem Schwächeanfall und so muss Clemmie auf eigene Faust recherchieren. Dabei findet sie heraus, dass Addie ihre Eltern als kleines Kind verloren hat und bei ihren Verwandten aufgewachsen ist.

Unsere Hälfte des Himmels - Clarissa Linden

Unsere Hälfte des Himmels
von Clarissa Linden

Frauen und ihr Kampf ums Glück

Die Story: In den 1930ern kämpfen zwei junge Frauen dafür, ihren Traum vom Fliegen zu verwirklichen. Was heute niemanden mehr überraschen würde, war damals fast unmöglich, doch Johanna und Amelie, die nahezu unzertrennliche Freundinnen sind, erkämpfen sich einen Ausbildungsplatz als Fliegerinnen von Motorfliegern.

Letzte Artikel

Alle Artikel
DIY: Literarische Oster-Deko von Leia Walsh

Bookish DIY

DIY: Literarische Oster-Deko

Osterdeko aus alten Comics oder unleserlich gewordenen Büchern? Ganz einfach und für jeden zum Nachmachen! Mehr lesen

18.03.2016

DIY: Lesebändchen selbstgemacht

Do it yourself

Mini-Blitz-Bastel-Tipp

Maren hat ihren wohlverdienten Urlaub und Torsten kann vielleicht ein klein wenig Hilfe beim DIY-Freitag brauchen. Also habe ich mir gedacht, ich unterstütze ihn heute mal ein bisschen ... Mehr lesen

04.09.2015

Was guckt da denn aus dem Buch heraus?

Nützlich und schön: Schmucklesezeichen

Zu Büchern gehören – zumindest für mich – auch Lesezeichen. Deshalb hat sich bei mir ganz unbemerkt eine Sammlung dieser kleinen Helfer angehäuft. Und unweigerlich kam dann dazu, dass ich mich nach besonderen, ausgefallenen und extravaganten Lesezeichen umgesehen habe. Mehr lesen

13.01.2014

Statistik

Rezensionen706
Fragen24
Artikel3
Kommentare11595
Bewertungen768
Bücher in den Regalen1216
Badges62
Freunde143

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leia Walsh