Lelu

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1021
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 346
Erscheinungsjahr 2010
Autor: John Green
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/160

Lese-Challenges

Über mich

Mein Lehrer pflegte früher zu sagen, dass meine Art zu schreiben nur mit den Worten "quer durch's Gemüsebeet" zu beschreiben sei - genauso verhält es sich mit meinem Leseverhalten: Ich lese alles, was mir gefällt. Von Liebesschnulze zu Horror-Thriller über Gesellschaftskritik und undefinierbare, bizarre Geschichten, solange sie irgendetwas in mir berühren, werden sie zu den kleinen Schätzen, die mir das Leben versüßen.
Ansonsten schlägt mein Herz so ziemlich für alles, was die Phantasie beflügelt - was auch immer das sein mag.

 

Zitiert

"wir verdrängten das Morgen mit unseren Erinnerungen an das Gestern."

Das also ist mein Leben, Stephen Chbosky

Letzte Rezension

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Vielversprechender Auftakt, der Vorfreude auf mehr macht!

Es war einmal eine Prinzessin und ihr Name war Lia...
Doch was dem Leser gleich zu Beginn klar wird: Sie ist keine Prinzessin, die das Licht oder die Gestirne befiehlt, geschweige denn, dass sie sich wie eine Prinzessin benimmt oder überhaupt eine sein möchte. Und genau damit gewinnt sie den Leser gleich von der ersten Seite an.

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

E.L. James meets Nicholas Sparks - hätten sie aber besser nicht getan

Drama wurde einem bei dem Buch versprochen und Drama hat es auch gegeben - nur leider nicht so, wie ich es erwartet hatte.
Vorab muss ich gestehen, so sehr ich traurige Geschichten auch liebe und auch gerne mal eine kitschige Romanze verschlinge, so hat jeder Kitsch aber dennoch auch seine Grenzen, die die Autorin in meinem Fall zu sehr überschritten hat.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen3
Artikel0
Kommentare290
Bewertungen0
Bücher in den Regalen173
Badges49
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lelu