Lemari | Bücherwurm,Bloggerin und Serienjunkie

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/400
  • Seiten: 224/555
  • Seiten: 90/733
  • Seiten: 386/786
  • Seiten: 30/480
  • Seiten: 7/430

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 14

Zitiert

Manchmal vergessen wir unsere Schutzschilde und Schwerter zu Hause und ziehen verwundbar durch eine Stadt, die voller Krieger ist.

Serienunikate, Chantal-Fleur Sandjon

Letzte Rezension

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt - Kristina Günak

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
von Kristina Günak

Angenehm zu lesen

Der Königsstein Verlag in Braunschweig ist Beas Weidemanns neues zu Hause. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen kümmert sie sich um den Vertrieb von Liebesromanen und steht mit Rat und Tat den Autorinnen zur Seite. Doch Bea bekommt einen neuen, härteren Fall. Denn der neue Star auf der Bestsellerliste hat seinen Roman im Königsstein Verlag veröffentlicht.

Bailey - Ein Freund fürs Leben - W. Bruce Cameron

Bailey - Ein Freund fürs Leben
von W. Bruce Cameron

Ergreifend schön

Bailey hat es die ersten Tage nicht leicht, denn er lebt mit seinen drei Geschwistern und seiner Mutter auf der Straße. Fest davon überzeugt das Menschen etwas schlechtes sind, wird er von seiner Mutter groß gezogen. Doch Bailey fragt sich bereits innerhalb weniger Tage was der Snn des Lebens für einen Hund ist und das er diesen erfahren möchte.

Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert. - Eve Chase

Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.
von Eve Chase

Schön-trauriges Familiendrama mit Fernwehpotenzial

Black Rabbit Hall – ein ehemals stattliches Anwesen ist über die Jahre dem Zerfall zum Opfer geworden, doch als Lorna gemeinsam mit ihren Verlobten Jon die weite Reise von London nach Cornwall antritt, weiß sie nicht, dass sie einiges über sich und ihre Vergangenheit erfahren wird.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Ich bin im Paradies...

...oder wie ich mich über meinen Monatsgewinn gefreut hab

Am 03.11. meldete ich mich mal wieder bei wasliestdu.de an. Ich hatte zwei ungelesene Nachrichten, dachte mir aber nichts dabei. Wahrscheinlich waren das noch die letzten Nebenwirkungen vom verschleppten Magen-Darm-Virus. Also schnell auf die Nachrichten geklickt, Herzlichen Glückwunsch :-) lautete ein Betreff und kam von Maren. Verwirrt öffnete... Mehr lesen

11.11.2016

Statistik

Rezensionen38
Fragen2
Artikel1
Kommentare142
Bewertungen122
Bücher in den Regalen347
Badges52
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lemari