Lemari | Bücherwurm,Bloggerin und Serienjunkie

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 120/300
  • Seiten: 201/590
  • Seiten: 224/555
  • Seiten: 90/733
  • Seiten: 10/448
  • Seiten: 65/416
  • Seiten: 386/786
  • Seiten: 30/480

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 2
Januar 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

Manchmal vergessen wir unsere Schutzschilde und Schwerter zu Hause und ziehen verwundbar durch eine Stadt, die voller Krieger ist.

Serienunikate, Chantal-Fleur Sandjon

Letzte Rezension

Dein Bild in meinem Herzen - Isabel Wolff

Dein Bild in meinem Herzen
von Isabel Wolff

Leichter Roman, der ans Herz geht

Gabriella Graham ist eine begnadete Portraitmalerin, denn bereits seit ihrer Kindheit malt sie ihren Vater aus dem Kopf und mit jeder Zeichnung wird sie detaillierter und genauer.

Vom Alk zum Hulk - Silla

Vom Alk zum Hulk
von Silla

Ergreifend ehrlich

In seiner Autobiographie schreibt Silla über seine Karriere als bekanntester Deutschrapper und gibt seinen Fans und den Lesern einen tiefen Einblick in das Privatleben von Matthias Schulze. Denn das ist der bürgerliche Name der sich hinter Silla verbirgt. Er wuchs behütet durch seine Eltern in Tempelhof auf und gerät erst durch den Beginn der Pubertät auf die schiefe Bahn.

Club der roten Bänder
von Albert Espinosa

Glaub an deine Träume und sie werden wahr!

Mit 14 Jahren wird bei Albert Espinosa Knochenkrebs diagnostiziert, doch anstatt aufzugeben bildet er mit anderen erkrankten Jugendlichen, den Todgeweihten, die Gelben in Assoziation mit der Farbe der Chemotherapie. Gemeinsam stützen und tragen sie sich über Tiefpunkte hinweg, scherzen über die anderen - die "Haarigen" und genießen jeden Tag den sie miteinander erleben dürfen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Ich bin im Paradies...

...oder wie ich mich über meinen Monatsgewinn gefreut hab

Am 03.11. meldete ich mich mal wieder bei wasliestdu.de an. Ich hatte zwei ungelesene Nachrichten, dachte mir aber nichts dabei. Wahrscheinlich waren das noch die letzten Nebenwirkungen vom verschleppten Magen-Darm-Virus. Also schnell auf die Nachrichten geklickt, Herzlichen Glückwunsch :-) lautete ein Betreff und kam von Maren. Verwirrt öffnete... Mehr lesen

11.11.2016

Statistik

Rezensionen28
Fragen2
Artikel1
Kommentare139
Bewertungen110
Bücher in den Regalen305
Badges52
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lemari