Buchseite

Lemmi und die Schmöker | - die Sendung hat mich in meiner Kindheit fasziniert.

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 92
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 441
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 0
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 243
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 15/283
  • Seiten: 10/382

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 7
Januar 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Neben meinem großen Hobby Hunde, ist Lesen meine andere Leidenschaft. Beides ist ein idealer Ausgleich zum häufig stressigem Berufsleben. Wenn ich den Kopf nicht richtig frei habe, lese ich meist Krimis, da ich  mich auf das Geschehen in der Regel immer einlassen kann. Ansonsten lese ich was mir beim Stöbern in die Finger kommt oder was mir empfohlen wird.

Die Kindersendung "Lemmi und die Schmöker" habe ich geliebt! Sie hat mich durch einen Teil der Kindheit begleitet, mit den magischen Tüchern, dem Telelift und natürlich Herrn Lehmann, dem Bücherwurm.

Zitiert

” Was tun die Personen in einem Buch, wenn es gerade niemand liest?”

Michael Ende

Statistik

Rezensionen0
Fragen11
Artikel0
Kommentare425
Bewertungen318
Bücher in den Regalen521
Badges59
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lemmi und die Schmöker