Schwarze Kopfhörer

Lena. | Leseratte :)

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 687
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 859
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 66
Gelesene Bücher: 15
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Manchmal braucht man nur ein paar Worte, um Leben zu verändern.

Die Clique, Anna Palm

Letzte Rezension

Nordische Mythen und Sagen - Neil Gaiman

Nordische Mythen und Sagen
von Neil Gaiman

Nordische Mythen und Sagen toll erzählt

In diesem Buch werden ausgewählte Sagen aus der nordischen Mythologie nacherzählt. In einem Vorwort erklärt der Autor, wie er selbst zur nordischen Mythologie gefunden hat und was ihn daran so fasziniert, was einem sympathischen Einstieg in das Buch bildet.

Das Universum ist eine Scheißgegend
von Werner Gruber Heinz Oberhummer Martin Puntigam

Ein Reiseführer durchs Weltall

Der Titel stimmt schon irgendwie – zumindest verdirbt einem die Lektüre dieses Buches erheblich die Lust auf eine kleine Raumfahrt zum Mars, zum Saturn … naja, eigentlich überall hin. Muss ich wohl doch auch den nächsten Urlaub wieder auf der Erde verbringen.

Raven's Shadow 01. Blood Song - Anthony Ryan

Raven's Shadow 01. Blood Song
von Anthony Ryan

Hat mir sehr gefallen!

Blood Song  ist der erste Teil der Trilogie Ravensshadow und ist High Fantasy vom Feinsten. Es beginnt eigentlich mit dem Ende. Vaelin Al Sorna, einst großer Krieger aber nun seit vielen Jahren Gefangener seiner Feinde, wird mit dem Geschichtsschreiber des feindlichen Reiches auf eine Reise geschickt, an dessen Ende Vaelins Tod stehen könnte.

Statistik

Rezensionen97
Fragen0
Artikel0
Kommentare976
Bewertungen278
Bücher in den Regalen393
Badges57
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lena.