Buchseite

Lena Wilczynski

Letzte Rezension

Das tiefe Blau der Worte - Cath Crowley

Das tiefe Blau der Worte
von Cath Crowley

Spreewaldrache
von Christiane Dieckerhoff

Spannende und abwechslungsreiche Unterhaltung !!

Ein junger Mann wird blutüberströmt auf einer kleinen Spreewald-Insel gefunden. Er überlebt nur knapp. Kurz darauf finden Anwohner einen toten Obdachlosen in einer Datsche. Kriminalobermeisterin Klaudia Wagner steht vor einem Rätsel. Die beiden Männer kannten sich nicht, trotzdem hängen die beiden Fälle offenbar zusammen.

Die andere Schwester - Kristin Hannah

Die andere Schwester
von Kristin Hannah

Eine berührende Geschichte rund um facettenreiche Charaktere !!

Ich habe schon sehr viele Werke der Autorin Kristin Hannah gelesen. Wichtig für alle, die der Autorin schon lange folgen, ist hier definitiv zu sagen, dass „Die andere Schwester“ schon im Jahre 2006 unter einem anderen Titel „Wer zu lieben wagt“ erschienen ist. Mir war dies nicht bewusst, ich habe es erst im Nachhinein erfahren.