Buchseite

lenasbuecherwelt

Letzte Rezension

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Gänsehaut-Feeling

Das Cover des Buches ist m.M.n. sehr gut gelungen!
Das Dunkelrot vermittelt einen düsteren Eindruck und der Buchtitel "Tote Mädchen lügen nicht " ist sehr passend.         
                                                               

Alera - Geliebter Feind
von Cayla Kluver

KEIN Fantasy ,aber trotzdem gut!

Inhalt:
Als älteste Tochter ist es Prinzessin Aleras Vorherbestimmung an ihrem 18.ten Geburtstag Königin zu werden-mit dem richtigen Mann an ihrer Seite, denn der König wird die eigentliche Macht besitzen.

House of Night 01. Gezeichnet - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 01. Gezeichnet
von P. C. Cast Kristin Cast

Gelungener Auftakt!

Dass es in Tulsa ein Vampyr-Internat gibt, weiß jeder, doch Vampyre werden dort verachtet.
Aber Zoey wurde gezeichnet. Von nun an wird sie sich 4 Jahre zum Vampyr wandeln, 4 Jahre der Gefahr ausgesetzt sein, dass ihr Körper die Wandlung nicht schafft-und stirbt.