Buchseite

leniks

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

leniks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Teenie-Leaks
von Paul David Bühre

Ein Teenager erzählt

Paul, der Autor schreibt hier über einen kurzen Zeitraum seiner Teenagerzeit. Er gibt kurze Einblicke aus seinem Leben und den erwachsenen Lesern Hinweise wie sie mit ihren pubertierenden Kindern umgehen sollen. Mir persönlich hat das Buch nichts neues gesagt. An manchen Stellen musste ich aber grinsen.  Für  welches  Lesealter das Buch gedacht ist hat mich nicht erschlossen.

Aufruhr im Schlaraffenland - Sabine Ludwig

Aufruhr im Schlaraffenland
von Sabine Ludwig

Eine super erzählte Geschichte

Das Buch ist im Jahr 2010 im Dressler Verlag als Hardcover-Ausgabe erschienen. Das Buch habe ich jetzt bereits zum zweiten mal vorgelesen, vor einigen Jahren meinem Sohn und nun meiner Tochter. Und wie schon beim ersten mal hat mir die Geschichte um Philipp und seinem Vater sehr gut gefallen.

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige! - Anja Flieda Fritzsche

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!
von Anja Flieda Fritzsche

Das Buch ist super toll - Oma Maria und Anja

Schon die Leseprobe zu diesem Buch hat mich fasziniert. Eine Oma zu haben die 107 Jahre alt ist, das ist nicht jedem vergönnt. Nun ist die Oma Maria bereits 108 Jahre und wahrscheinlich super gut drauf.  In dem Buch erzählt Anja Fritzsche über das zusammenleben mit ihrer Oma  Maria , teils in Gesprächsform, teils im Fliesstext.

Statistik

Rezensionen7
Fragen0
Artikel0
Kommentare63
Bewertungen5
Bücher in den Regalen0
Badges17
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit leniks