Lenny

Letzte Rezension

Nachtblumen - Carina Bartsch

Nachtblumen
von Carina Bartsch

Emotionen pur

Ein schickes Cover und ein Titel, der keinen Aufschluss zur Geschichte gibt. Ich kann aber schon mal versprechen, der Titel kommt in der Geschichte vor und es ist eine ganz schöne Szene! 

Deichmord - Katharina Peters

Deichmord
von Katharina Peters

das erste mal 5 Sterne für die Autorin

So, nun hat sich mich gekriegt! Das erste mal 5 Sterne! Hier hat die Autorin aber auch richtig ausgeholt und gleich mehrere Fälle gklärt! Das war mal etwas ganz neues Großes und hat mich komplett gefesselt!

Das Buch der Spiegel - E. O. Chirovici

Das Buch der Spiegel
von E. O. Chirovici

genial

So was gutes hab ich lange nicht erlebt. Kein Krimi oder Thriller sondern ein Roman! Allerdings geht es hier um einen Mord! Und immer wieder schmeißt man seine Meinung zum Täter über den Haufen.....doch ich hatte von Anfang an eine ganz starke Vermutung, die am Schluss auch voll daneben ging.....unglaublich genial!