Lerchie

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 603
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lerchie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin  1952 geboren, Größe 1,56 cm. Mein Beruf nennt sich Steuerfachangestellte, wobei ich momentan nur als Buchhalterin arbeite. Und das mangels Arbeit auch nur an zwei Tagen in der Woche. Meine beiden Kinder sind 1981 und 1988 geboren, und ich bin seit 1978 verheiratet. Ich wohne in der schönen Pfalz.

Zitiert

Nur wer aufgibt, hat schon verloren!

Die Laura-Reihe von Peter Freund

Letzte Rezension

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King - Das Echo des Schreis - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King - Das Echo des Schreis
von Andreas Suchanek

Ein Ende mit Überraschung

Buch 1: Ein Rennen gegen die Zeit

Prolog 1984. Dr. Silverman rettete einem Menschen das Leben…

Immer wieder versuchten die vier Freunde dem Mörder von Marietta King auf die Schliche zu kommen. Aber er war ihnen immer eine Spur voraus…

Gerade als Randy dem Mörder auf die Schliche kam, ja da war es zu spät…

Band 2: 1984

Ein MORDs-Team - Band 13: Die fünfte Dynastie (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 13: Die fünfte Dynastie (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Was geschah 1985?

Prolog 1985. Auf Angel Island passierte ein furchtbares Unglück…

Gegenwart. Sonja wollte auf dem heruntergekommenen Zirkusrummel auf Angel Island fotografieren und hatte die Erlaubnis der Zirkusleute eingeholt. Randy und Olivia begleiteten sie. Doch dann fanden sie etwas in der Geisterbahn, das die Anwesenheit des Sheriffs notwendig machte…

Lichter auf dem Meer - Miquel Reina

Lichter auf dem Meer
von Miquel Reina

Besser spät als nie...

Im Prolog  ist zu lesen, wie ein älteres Ehepaar die letzte Nacht in ihrem Haus zu verbringen gedachte…

Sie hatten schon alles, oder fast alles, verpack, als der Bürgermeister des kleinen Ortes zu ihnen kam, und ihnen nochmal klarmachte, weswegen sie das Haus räumen mussten…. Und Harold dachte an den Brief, den sie bekommen hatten….

Letzte Artikel

Alle Artikel

Meine überladenen Bücherregale

Der Kampf mit den Bücherregalen und auf wie viele Regale verteilen sich meine Bücher

Schon seit einigen Jahren führe ich einen Kampf mit meinen Bücherregalen. Sie sind einfach zu voll! In den Regalen stehen – zumindest bei normal großen bzw. tiefen Büchern - diese doppelt drin. Also erst eine Reihe, dahinter eine zweite Reihe. Nun ist es geschehen, dass gar kein Platz mehr war. Da ich jedoch ein fleißiger Hobby-Rezensent bei Vor... Mehr lesen

09.03.2014

Statistik

Rezensionen734
Fragen0
Artikel1
Kommentare1302
Bewertungen941
Bücher in den Regalen1014
Badges59
Freunde43

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lerchie