Lerchie

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 603
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lerchie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 94

Über mich

Ich bin  1952 geboren, Größe 1,56 cm. Mein Beruf nennt sich Steuerfachangestellte, wobei ich momentan nur als Buchhalterin arbeite. Und das mangels Arbeit auch nur an zwei Tagen in der Woche. Meine beiden Kinder sind 1981 und 1988 geboren, und ich bin seit 1978 verheiratet. Ich wohne in der schönen Pfalz.

Zitiert

Nur wer aufgibt, hat schon verloren!

Die Laura-Reihe von Peter Freund

Letzte Rezension

Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson

Das Herz des Verräters
von Mary E. Pearson

Gefangen in Venda

Kaden hatte Lia nach Venda gebracht. Es gab nur einen Weg hinein…

Der Komizar von Venda war sauer, weil Kaden seinen Befehl Lia zu töten, missachtet hatte. Doch er ließ sich besänftigen…. Zumal war Kaden des Komizar Freund, Verbündeter, Bruder… Kaden war ihm verpflichtet….

Upps!!? - Michael Schlinck

Upps!!?
von Michael Schlinck

Ein spanndender Krimi

Kommissar Dieter Schlempert steht in seinem Büro und sieht sich um. Es ist so groß und vor allem ungewohnt…

Auch an seine neue Stellung muss er sich erst gewöhnen….

Doch es hat natürlich auch sein Gutes, wenn man der Chef ist…. Auf der Wache räumt er dank seiner neuen Position ordentlich um…

Hassliebe - Ina Kloppmann

Hassliebe
von Ina Kloppmann

Blinde Liebe

Blinde Liebe

Im Prolog hatte Nathalie mit Jan und Anton als Fahrer einen Autounfall….

Lea hatte Feierabend. Heute wollte sie sich mit Marco treffen, den sie vor drei Jahren im Gerichtssaal kennen gelernt hatte… Gerade als sie gehen wollte, rief ihre alte Schulkameradin Melanie an…

Letzte Artikel

Alle Artikel

Meine überladenen Bücherregale

Der Kampf mit den Bücherregalen und auf wie viele Regale verteilen sich meine Bücher

Schon seit einigen Jahren führe ich einen Kampf mit meinen Bücherregalen. Sie sind einfach zu voll! In den Regalen stehen – zumindest bei normal großen bzw. tiefen Büchern - diese doppelt drin. Also erst eine Reihe, dahinter eine zweite Reihe. Nun ist es geschehen, dass gar kein Platz mehr war. Da ich jedoch ein fleißiger Hobby-Rezensent bei Vor... Mehr lesen

09.03.2014

Statistik

Rezensionen649
Fragen0
Artikel1
Kommentare1282
Bewertungen853
Bücher in den Regalen938
Badges59
Freunde42

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lerchie