Lerchie

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 603
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lerchie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 111

Über mich

Ich bin  1952 geboren, Größe 1,56 cm. Mein Beruf nennt sich Steuerfachangestellte, wobei ich momentan nur als Buchhalterin arbeite. Und das mangels Arbeit auch nur an zwei Tagen in der Woche. Meine beiden Kinder sind 1981 und 1988 geboren, und ich bin seit 1978 verheiratet. Ich wohne in der schönen Pfalz.

Zitiert

Nur wer aufgibt, hat schon verloren!

Die Laura-Reihe von Peter Freund

Letzte Rezension

Codename E.L.I.A.S. - Doppelschlag - Mila Roth

Codename E.L.I.A.S. - Doppelschlag
von Mila Roth

Es geht spannend weiter

Michael Cavenaugh wachte eines Tages auf, und niemand kannte ihn.  Seine Identität war gelöscht worden. Nur einige wenige Freunde, wie Bri und Luke hielten noch zu ihm. Seither versucht er, seine Identität wieder zu finden.

Bri und Luke sollen Michael helfen, seine Identität wieder herzustellen…

Matt, Bris Bruder ist absolut dagegen, dass Bri wieder mit Michael arbeitet…

Glühender Zorn - F. I. Thomas

Glühender Zorn
von F. I. Thomas

Gute und spannende Unterhaltung nach etwas holprigem Anfang

Von sechs Adepten erfahren wir, was sie von ihren Lehrmeistern gelernt haben….

Doch wir erfahren auch, was sie sich, ohne Wissen ihrer Lehrmeister, angeeignet haben…

Nun ist der Zeitpunkt der Zaubererweihe nahe. Bald würden sie Zauberer sein. Auf verschiedenen Wegen machen sie sich auf den Weg…...

Doch an ihrem Ziel  werden die sechs Adepten unangenehm überrascht…

Spätsommersprossen - St. Elwine 5 - Britta Orlowski

Spätsommersprossen - St. Elwine 5
von Britta Orlowski

Eine berührende Geschichte

Gerade hat Baylee ihren Arbeitsplatz verloren, als ein Angebot für sie per Post hereinschneit…

So am Anfang des Buches erfährt man auch vieles über die Vergangenheit, auch was Baylee und Joel betrifft…

Baylee soll Joel, der inzwischen Gemeindepfarrer in St. Elwine ist, dazu überreden, beim Revivelkonzert der Ted Brunner Singers mitzumachen…

Letzte Artikel

Alle Artikel

Meine überladenen Bücherregale

Der Kampf mit den Bücherregalen und auf wie viele Regale verteilen sich meine Bücher

Schon seit einigen Jahren führe ich einen Kampf mit meinen Bücherregalen. Sie sind einfach zu voll! In den Regalen stehen – zumindest bei normal großen bzw. tiefen Büchern - diese doppelt drin. Also erst eine Reihe, dahinter eine zweite Reihe. Nun ist es geschehen, dass gar kein Platz mehr war. Da ich jedoch ein fleißiger Hobby-Rezensent bei Vor... Mehr lesen

09.03.2014

Statistik

Rezensionen669
Fragen0
Artikel1
Kommentare1293
Bewertungen874
Bücher in den Regalen953
Badges59
Freunde43

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lerchie