Lesegenuss | BookLounge Lesegenuss

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lesegenuss liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverliebte Niedersächsin

Letzte Rezension

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg - Jenny Colgan

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg
von Jenny Colgan

Ein ♥-liches Wiedersehen mit Polly, Huckle und Neil auf Mount Polbearne

"Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg" ist der Nachfolgeband von "Die kleine Bäckerei am Strandweg", dem ersten Roman um Polly Waterford, aus der Feder von Jenny Colgan. Mit einer Kurzfassung erzählt sie von Polly und ihrem Start auf der kleinen Gezeiten-Insel Mount Polbearne. Knapp zwei Jahre sind nunmehr vergangen.

Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling

Der kleine Laden der einsamen Herzen
von Annie Darling

Booksend - Happy End(s)

Die 28-jährige Posy Morland wohnt schon seit gut über 25 Jahren in dem Stadtteil Bloomsbury, London. Nach dem Verlust ihrer Eltern vor Jahren hatte Lavinia Thorndyke ihr nicht nur einen Job in ihrem Buchgeschäft Booksend gegeben, sondern auch noch die darüberliegende Wohnung zur Verfügung gestellt. Hier lebte sie nun mit ihrem jüngeren Bruder, für den sie das Sorgerecht hatte.

Der Geist des Ozeans - Kurt de Swaaf

Der Geist des Ozeans
von Kurt de Swaaf

Die Majestäten des Meeres - ein absolutes Leseerlebnis

Im April 1981 spülte das Meer einen jungen Pottwal an den Strand von Oak Beach. Als die Leute feststellten, dass er noch lebte, versuchte man mit allem was machbar war, ihn zu retten. So wurde er von der Sandbank in den kleinen Yachthafen gezogen. Und er bekam einen Namen "Physty". Den Menschen gelang es, ihn zu retten und danach wurde er wieder in die Freiheit entlassen.

Statistik

Rezensionen428
Fragen2
Artikel0
Kommentare15
Bewertungen405
Bücher in den Regalen448
Badges40
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesegenuss