Buchseite

Lesehoernchen99

Letzte Rezension

Ans Meer
von René Freund

Mit Anton ans Meer

Anton wollte schon als Kind unbedingt Busfahrer sein. Jetzt ist er es und total unzufrieden. Er fährt tagtäglich dieselbe Strecke. Es steigen auch immer dieselben Menschen ein. Anton kennt sie alle.
Eines Tages, Anton hat eh genug, bittet ihn die Carla mit ihr ans Meer zu fahren. Einmal noch zurück in ihre Heimat, bevor sie sterben muss, denn Carla hat Krebs.

Ocean City - Jede Sekunde zählt - R. T. Acron

Ocean City - Jede Sekunde zählt
von R. T. Acron

Guter Auftakt einer spannenden Trilogie

Wir sind im 22.Jahrhundert und befinden uns mitten im Meer. Genauer in einer Riesenstadt (Megacity), in Ocean City.
In Ocean-City dreht sich alles um die Zeit, ein sehr wertvolles Gut. Jackson und Crockie haben einen Weg gefunden, um die Zeitkontrolle anderer Menschen zu knacken. Ein gefährliches Unterfangen.

Sternschnuppengeflüster - Sofie Cramer

Sternschnuppengeflüster
von Sofie Cramer

Wünsche werden wahr ...

Zum Buch:
Leni, Amelie und Paula kennen sich nicht, aber sie haben eines gemeinsam. Einen großen Herzenswunsch, der eigentlich unerfüllt ist.
Sechs Wochen Sommerferien liegen vor ihnen, sechs Wochen Zeit sich auf DEN Wunsch zu konzentrieren. Zum Glück gibt es die App STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER. Die verspricht, das Herzenswünsche wahr werden ...