Buchseite

Lesehoernchen99

Letzte Rezension

Smart Cooking - Björn Freitag

Smart Cooking
von Björn Freitag

Smart ?

Unter smart cooking habe ich was anderes erwartet. Das angenehmste war tatsächlich, dass nur ein Topf oder eine Pfanne benutzt wird.
Dann kommt mein größtes Missverständnis, denn ich habe die Dinge, die man hier braucht im Normalfall nicht Zuhause.

Strongfoods - Wer Muskeln will, muss richtig essen. - Ingo Froböse

Strongfoods - Wer Muskeln will, muss richtig essen.
von Ingo Froböse

Für Anfänger

Für Anfänger ist das Buch super geeignet, denn es beginnt zuerst mit einem ausführlichen Theorieteil.
Es werden die wichtigsten Fragen beantwortet und auch gute Tipps gegeben.

Der Rezeptteil ist immer eingeteilt für Ausdauersportler und für Kraftsportler.

Happy Healthy Food - Nathalie Gleitman

Happy Healthy Food
von Nathalie Gleitman

Interessante Kochideen für Allergiker

Zuerst muss ich sagen, dass ich (zum Glück) unter keinerlei Allergie leide, das einzige was ich mache, ich versuche mich Gesund und abundzu Fleischfrei zu ernähren.
Zuerst kommt ein Theorieteil, in dem die Allergien genauer erläutert werden.
Was ich, als Kochanfänger, sehr interessant fand, war das Dos and Don'ts und auch die Lebensmittel, die immer im Haus sein sollten.