Buchseite

lesemaus1981

Letzte Rezension

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Petra Hülsmann

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
von Petra Hülsmann

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Nette Geschichte, die nicht überzeugt

Inhalt : 

Sarah ist 36 Jahre und hat eine gescheiterte Ehe hinter sich . Als sie ihre Eltern auf dem Land besucht , begegnet die auf einer Weide einen jungen Mann . 7 wundervolle Tage verbringen sie gemeinsam und dann verschwindet er. Täglich wartet Sarah auf eine Nachricht , doch diese bleibt aus .

 

Meinung :

 

Wie man die Zeit anhält
von Matt Haig

Sehr gut

Tom Hazard sieht aus wie vierzig, doch was er geheim hält ist, dass er schon über 400 Jahre alt ist. Die wichtigste Regel ist : Verliebt dich nicht . Der Preis dafür ist hoch , wie ein Nomade zieht Tom von einem Ort zum anderen, damit sein Geheimnis nicht auffliegt und die Menschen die ihm mit der Zeit nahe stehen, nicht in Gefahr geraten.