Buchseite

Leser17

Letzte Rezension

Hologrammatica
von Tom Hillenbrand

Nordlicht, Band 01 - Karin Müller

Nordlicht, Band 01
von Karin Müller

Wundervolle Geschichte über Island, Pferde und die "Liebe"

Elin ist ein typisches Teenagermädchen und deswegen zunächst nicht sonderlich begeistert, dass sie mit  ihrer Mutter einen Kurzurlaub auf Island verbringen soll. Eigentlich wollte sie die kurzen Zeugnisferien einfach nur so "abhängen".  Schon das Cover verrät, dass in der Geschichte auch Islandpferde eine Rolle spielen werden.

Wolkendämmerung - Julia Dibbern

Wolkendämmerung
von Julia Dibbern

Grandioser Thriller

Übernommen vom Klaoppentext;
"Nicholas ist siebzehn und kann begnadet
fotografieren. Die Chance seines Lebens:
Bordfotograf auf einem Forschungsschiff.
Doch dabei entdeckt er Geheimnisse, die weder für seine Augen noch für seine Kamera bestimmt sind, und plötzlich gerät er in tödliche Gefahr..."