Globus, AUsschnitt Amerika

LESERIN

Favoriten

Meine Favoriten (31) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2016
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

LESERIN liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gern und viel!

Zitiert

“Some books should be tasted, some devoured, but only a few should be chewed and digested thoroughly."

Sir Francis Bacon

Letzte Rezension

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Hinter jeder Tür lauert das Grauen

 

Stefan Bachmann konnte bereits mit seinem Erstling „Die Seltsamen“ einen Überraschungserfolg landen. Der in den USA geborene Schriftsteller ist mittlerweile wieder im Land seiner Vorfahren angekommen und lebt in der Schweiz. Für mich war klar, dass ich „Palast der Finsternis“ lesen möchte, auch das Fantasygenre mag ich gern. 

Worum geht’s in „Palast der Finsternis“? 

Tausend kleine Lügen - Liane Moriarty

Tausend kleine Lügen
von Liane Moriarty

Abgründe tun sich auf

„Tausend kleine Lügen“ von Liane Moriarty hat mich super unterhalten. Ein hintergründiger Roman, mit einem tollen plot und fein gezeichneten Figuren. Die Handlung ist temporeich und es mangelt nicht an Wendungen. Handwerklich also top gemacht. Stil und Sprache konnten mich also überzeugen.

Doch wovon handelt die Geschichte? 

Totenstarre
von Patricia Cornwell

4,5 Sterne

Patricia Cornwell schickt Kay Scarpetta mit „Totenstarre“ nun schon zum 24. Mal ins Rennen.

Worum geht’s?

Statistik

Rezensionen444
Fragen52
Artikel0
Kommentare1299
Bewertungen439
Bücher in den Regalen400
Badges49
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LESERIN