Buchseite

lesesafari | Auf Bücher-Safari

Favoriten

Meine Favoriten (38) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Liane Mars
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Adam Fawer
Seiten: 715
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 140
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 350/816
  • Autor:
    Seiten: 920/1459
  • Seiten: 64/268

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 25

Über mich

Ich wünsche hier allen viel Spaß beim Austauschen und Lesen!

Zitiert

"Jenseits des Erscheinungsbildes der Außenwelt, welches unsere Wirklichkeit darstellt, verbirgt sich eine transzendentale Wirklichkeit, deren wahres Wesen ein Geheimnis bleibt."

Dr. Adalbert Hofmann, übernommen nach Scarlett Thomas` "Troposphere"

Letzte Rezension

Landliebe - Jana Lukas

Landliebe
von Jana Lukas

Lustige, leichte Sommergeschichte

Tom und Ellie haben beide große Geldprobleme und werden mehr oder weniger unfreiwillig bei der Sendung "Landliebe" a la Bauer sucht Frau angemeldet. Tom ist eigentlich ein moderner Weinbauer, Ellie eine Münchener Köchin. Aber wie es sich fürs Fernsehen gehört, wird Tom zum Flugzeugmodellbauer und Ellie zum Dirndl-tragenden Großstadtdummchen, das ein Nagelstudio aufmachen will, verwandelt.

Der Opiummörder - David Morrell

Der Opiummörder
von David Morrell

Historischer Krimispaß

1854: Ein Massenmord in einem Wäschegeschäft in London erinnert an einen Massenmord der 43 Jahre zuvor begangen worden ist, in einer Wäscherei. Einige Tage danach gab es sowohl 1811 wie auch 1854 einen weiteren Massenmord in einem Bierlokal. Zur selben Zeit reist der berühmte Autor und Opiumesser Thomas de Quincey mit seiner Tochter nach London, wo er aufgewachsen ist.

Coma
von John Niven

Ohhh, these balls

Gary, ein schlechter Amateur-Golfer, verheiratet, Haus und guter Job und Lee, Loser-Gangster, mit Frau und 4 Kindern, saß schon im Knast, sind 2 ungleiche Brüder. Ihr Vater ist vor 13 Jahren gestorben, sie hängen aber noch sehr an ihm. Gary versucht sein Golfer-Erbe anzutreten. Seine Ehe läuft schlecht, er will Kinder, seine Frau nicht, sie betrügt ihn.

Statistik

Rezensionen37
Fragen9
Artikel0
Kommentare13069
Bewertungen159
Bücher in den Regalen567
Badges62
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lesesafari