Buchseite

Lesetantchen

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 40
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Lesetantchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Lügen haben Männerbeine (Humor, Liebe) - Thomas Kowa

Lügen haben Männerbeine (Humor, Liebe)
von Thomas Kowa

Herrlich unterhaltsam

Uli, Experte für Bürokratieabbau und gescheiterte Beziehungen, steht gerade vor der größten Herausforderung seines Lebens: seinem 40. Geburtstag. Als er sich in die Sprechstundenhilfe Amelie verliebt, macht er sich kurzerhand zehn Jahre jünger. Als er in Lloret del Mar ausgerechnet auf Amelie trifft, wird sein Lügengerüst auf eine harte Probe gestellt.

Im Kopf des Mörders 2 - Kalte Angst - Arno Strobel

Im Kopf des Mörders 2 - Kalte Angst
von Arno Strobel

Spannend, grausam, lesenswert

Mit dem Thriller “Im Kopf des Mörders - Kalte Angst“ hat Arno Strobel mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen. Der spannende zweite Teil der Trilogie um den Ermittler Max Bischoff gab mir bis zum Ende einige Rätsel auf.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus - Mina Teichert

Ich wollt, ich wär ein Kaktus
von Mina Teichert

Nicht ohne meinen Kaktus! Unterhaltsame, lebensnahe Geschichte mit Humor

Lu's Welt gerät gefährlich ins Wanken. Erst die Trennung der Eltern, dann ein neuer Freund im Leben ihrer Mutter, wegen dem nun auch noch ein Umzug bevorsteht. Ausgerechnet auf's Land! Lu ist sich sicher, dass sie im Haus ihrer Oma Käthe weit weg von ihren Freunden und der vertrauten Umgebung niemals glücklich werden kann.

Statistik

Rezensionen68
Fragen0
Artikel0
Kommentare22
Bewertungen66
Bücher in den Regalen49
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesetantchen