Leuchtturmwaerterin | Ich lese gerne.

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 277
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 341
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2006

Ich lese gerade

Leuchtturmwaerterin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher! Und ich teile meine Erfahrungen gerne mit anderen. Egal, ob eBook oder Buch, ich lese alles, solange es gut geschrieben ist. Am liebsten Krimi, Thriller (Psychothriller), Historisches (fiktional und real) und Biographisches (aber keine 0815 Promi-Biographien, mich interessiert das wahre Leben).

Zitiert

Zu wissen, dass am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher.

Kathleen Norris

Letzte Rezension

Wächter der Meere, Hüter des Lichts - Oliver Schlick

Wächter der Meere, Hüter des Lichts
von Oliver Schlick

Eine Liebeserklärung an die Leuchttürme dieser Welt

Rebecca Quist, die junge Hauptfigur in dieser Geschichte, erlebt jede Menge verrückte und übernatürliche Abenteuer, die ihr Leben komplett verändern.
Eine großartige Geschichte hat Oliver Schlick geschrieben mit einer ganz einfach Botschaft: "Entscheide selbst, was du tust und lass dich nicht von anderen steuern!"

Im Schattenspiel des Mörders - Sophia Münster

Im Schattenspiel des Mörders
von Sophia Münster

Das Haus am Fluss - Tanja Heitmann

Das Haus am Fluss
von Tanja Heitmann

Eine Liebe, die für immer ist - wie der Verrat, der sie zerstört ...

Düsteres, unheilverkündendes Wetter über einem Reetdachhaus. Die perfekte Idylle mit dem dunklen Geheimnis, dass sich über alles legt. Ein wirklich gelungenes Cover. Und auch der Grund, warum ich mich für das Buch überhaupt interessiert habe.
Nun aber zum eigentlich Wichtigen, dem Inhalt des Buchs.

Statistik

Rezensionen88
Fragen0
Artikel0
Kommentare173
Bewertungen87
Bücher in den Regalen81
Badges45
Freunde19

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leuchtturmwaerterin