Buchseite

lex | Buchverrückt... schon immer. Also wohl genetisch. ;-)

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 550
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

lex liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

JACKABY - Die verschwundenen Knochen - William Ritter

JACKABY - Die verschwundenen Knochen
von William Ritter

Das kann Ritter besser ... Plot und Charaktere zu schwach

Von dieser Fortsetzung bin ich ein bisschen enttäuscht. Der erste Fall des paranormalen Ermittlungsteam R.F. Jackaby und Abigail Rook war unterhaltsam und spannend, einfach wunderbar kurzweilig. Noch dazu ist William Ritter ein richtig toller, wortgewandter Schreiber. Aber irgendwie hat er dieses Mal nach den ersten Kapiteln den Faden verloren.

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen - Leigh Bardugo

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
von Leigh Bardugo

Wonder Woman als Teenager... unterhaltsam, aber nicht Bardugos bestes Buch

Angefixt durch „Das Lied der Krähen“, habe ich im Moment einen echten Bardugo-Fimmel und lese alles bzw. alles noch einmal, was die Autorin bisher veröffentlicht hat. Wie keine andere füttert sie das Genre gegenwärtig mit starken Charakteren und überraschenden Plottwists.

Grischa: Der allzu schlaue Fuchs - Leigh Bardugo

Grischa: Der allzu schlaue Fuchs
von Leigh Bardugo

Nett für Märchenfans und zwischendurch

„Der allzu schlaue Fuchs“ ist eines von zwei Märchen, die Leigh Bardugo im Rahmen der Grischa-Trilogie verfasst hat, die aber auch ohne Kenntnis des Dreiteilers gelesen werden können. Mir hat die Geschichte nicht ganz so gut gefallen wie „Die Hexe von Duwa“, aber immer noch gut.

Statistik

Rezensionen113
Fragen0
Artikel0
Kommentare118
Bewertungen96
Bücher in den Regalen67
Badges29
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lex