lexana | Geschichtentaucher...

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Wesley Chu
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 589
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Autor: Erin Watt
    Seiten: 52/416

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 0

Letzte Rezension

JACKABY - William Ritter

JACKABY
von William Ritter

Skuril und dennoch ein Highlight

Das Cover sprach mich von Anfang an an und grundsätzlich auch die Inhaltsangabe, dennoch tat ich mich zunächst schwer mit dem Buch. Als ich mich dann dazu entschied Jackaby zu lesen, tat ich es unter anderem auch, weil ich die ganzen Dystopien und Romantasies total über hatte. Zu meiner Überraschung entpuppte sich der Roman zu einem echten Highlight.

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Fast so gut wie Band 1

Kurzrezension inkl. Fazit

Paper Princess habe ich verschlungen, Paper Prince war ähnlich gut, wenngleich ich tatsächlich teilweise schon etwas abgestumpft schien, was die Chemie zwischen Reed und Ella anging.

Dennoch hat mich das Buch wirklich gut unterhalten und hatte auch einige Überraschungen parat.

Wir waren hier - Nana Rademacher

Wir waren hier
von Nana Rademacher

Durchwachsene Story & Charaktere

Wir waren hier ist eines der wenigen Bücher, das ich nicht komplett gelesen habe. Warum erkläre ich gleich genauer.

Als es seinerzeit herauskam, wollte ich es unbedingt haben. Ich liebte Dystopien und konnte nicht genug davon bekommen, zudem hatte es ein verlockenes Setting, denn wieviele Jugendromane/Dystopien spielen schon in Deutschland.

Statistik

Rezensionen65
Fragen0
Artikel0
Kommentare89
Bewertungen68
Bücher in den Regalen334
Badges39
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lexana