libertynyc | Leseratte und Tierliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2000

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/496

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 113
Dezember 2017
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Leseratte und Tierliebhaber mit zu wenig Zeit

Zitiert

Wer nicht liest, der lebt nicht.

Letzte Rezension

Ben und das Glück im Unglück - Brad Boney

Ben und das Glück im Unglück
von Brad Boney

Liebe auf Umwegen

Ben ist auf dem Weg ein sehr gefragter Anwalt in New York zu werden. Da sterben seine Eltern und Ben kehrt zurück in die Provinz um seine 3 Brüder zu betreuen. Dabei lernt er den Nachbarn Travis kennen.
Ein sehr schöner Roman, der zeigt, dass das Leben nicht nur Sonnenseiten hat und eine Liebe manchmal erst über schwere Zeiten durch muss. Das gefällt mir sehr gut an dem Buch.

Spannung zum Glück - Andrew Grey

Spannung zum Glück
von Andrew Grey

Das Glück ist greifbar

Nichts ist wie es scheint und selbst ausweisen Wege können greifbarer sein als vermutet. Das zeigt uns die Geschichte mit Brad und Jordy. Beide lernen sich auf einer Kreuzfahrt näher kennen und es entsteht mehr daraus. Sehr schön geschrieben, sodass man dem Buch mit Freude bis zum Ende folgt.

Eine Träne hat mich gerettet - Angèle Lieby

Eine Träne hat mich gerettet
von Angèle Lieby

Interessant und gleichzeitig erschreckend

Das Buch um Angele hat mich ein wenig erschreckt. Was oft vermutet wird, wurde hier bestätigt. Im eigenen Körper gefangen zu sein,sich nicht äußern zu können, stelle ich mir grausam vor.
Die Geschichte hat miCh bewegt und nachdenklich gestimmt. Sie hat eine gute verständliche Schreibweise sodass ich jederzeit einfach folgen konnte.
Für mich ist das Buch empfehlenswert.

Letzte Artikel

Alle Artikel

APRIL APRIL ?

Jeden Monat versuche ich mein Glück beim Monatsgewinnspiel, weil das einfach alles immer tolle Gewinne sind. Also gucke ich dann Anfang des neuen Monats immer ganz gespannt, wer denn gewonnen hat und freue mich für die Gewinner. Diesmal hat sich die Auslosung etwas verschoben und ich habe schon gedacht ich hab die Auslosung verpasst. Aber das gi... Mehr lesen

06.06.2017

Buchcover-Europameisterschaft - mein Bücherpaket

Es ist Montag, mein erster Urlaubstag. Meine Bauarbeiten im Haus sind in vollem Gange und ich setze mich für ein paar Minuten an den Rechner. Mal sehen was es neues bei WLD gibt. Also logge ich mich kurz ein und lese mir den Gewinner der Euromeisterschaft durch. Die Chroniken von Narnia. Ok war nicht mein absoluter Favorit aber  trotzdem gut. Un... Mehr lesen

26.07.2016

Statistik

Rezensionen174
Fragen4
Artikel2
Kommentare1127
Bewertungen188
Bücher in den Regalen838
Badges61
Freunde51

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit libertynyc