Sessel

LiehsaH | Geschichten! <3

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 180/284
  • Seiten: 100/470

Lese-Challenges

Über mich

23. Weiblich. Studentin. Vergeben. Katzenverrückt. Hobbyautorin. Fanfiktionbegeistert. Manga- und Animefan. Basteln. Lieblingsfarbe grün. Immer viel zu viel vor!

Letzte Rezension

Das Herz des Alphas - Dirk Greyson

Das Herz des Alphas
von Dirk Greyson

Eine billige Lösung nach der anderen

Das Cover ist hübsch. Die Farbgebung gefällt mir und das Genre wird auch deutlich.

"Das Herz des Alphas" ist schon ein romantisch-dramatischer Titel. Er bezieht sich zudem auch auf die Geschichte.

Die Geschichte wird aus der personalen Perspektive des Alphawolfs Mikael erzählt. Das unterstreicht hervorragend sein übergroßes Ego.

Weiblich, ledig, untot - Mary Janice Davidson

Weiblich, ledig, untot
von Mary Janice Davidson

Ich werde nicht weiterlesen

Der Titel ist humorvoll und macht neugierig. Ich finde ihn gut gewählt.

Dafür gefällt mir das Cover nicht so sehr. Eine blonde Diva im Sex-and-the-city-Stil... Nee. Aber der Klappentext klang unterhaltsam, als ich ihn das erste Mal gelesen habe!

Federherz
von Mary Calmes Cardeno C.

Weniger Sex wäre gut gewesen

Das Cover ist farblich ziemlich toll. Auch die Gestaltung des Titels ist sehr gut gelungen. Einzig die Namenszüge der Autorinnen stechen etwas hervor.
"Federherz" ist als Titel wundervoll! Neuartig, ein schönes Bild, guter Klang und passend zur Geschichte.

Die Autorinnen verwenden die Ich-Perspektive, um die Geschichte zu erzählen. Abwechselnd kommen Vy und Robert zu Wort.

Statistik

Rezensionen99
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen121
Bücher in den Regalen148
Badges16
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LiehsaH