Buchseite

Lieschen87 | Gartenzeit

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lieschen87 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 11
Juli 2017
Lese-Challenge Ziel: 1
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

BÜCHER LESEN HEISST, WANDERN GEHEN IN FERNE WELTEN, AUS DEN STUBEN, ÜBER DIE STERNE

Jean Paul

Letzte Rezension

Das Leben fällt, wohin es will - Petra Hülsmann

Das Leben fällt, wohin es will
von Petra Hülsmann

Sehr schöner Roman mit Tiefgang und Humor

[Das Leben fällt, 

„Das Leben fällt, wohin es will“ ist der erste Roman, den ich von Petra Hülsmann gelesen habe.

Sieh nichts Böses - Inge Löhnig

Sieh nichts Böses
von Inge Löhnig

Toller Krimi mit vielen Wendungen

Der Kriminalroman SIEH NICHTS BÖSES von Inge Löhnig ist das erste Buch, was ich von der Autorin gelesen habe. Auch ohne vorheriges Lesen der Vorgängerbände kommt man sehr schnell in die Geschichte rein. 

Splitter - Sebastian Fitzek

Splitter
von Sebastian Fitzek

Spannung pur bis zur letzten Seite

Splitter von Sebastian Fitzek ist ein spannender Psychothriller. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil es einfach nervenaufreibend geschrieben ist. Fitzek hat ein Talent dafür, jedes Kapitel mit offenen Fragen für den Leser enden zu lassen. Nein, nein - das nächste Kapitel handelt immer aus einem anderen Blickwinkel. So verschlinge ich seine Bücher sehr schnell.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen3
Bücher in den Regalen33
Badges17
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lieschen87