Buchseite

Liesgern | Katzen Liebhaberin und immer ein Buch in der Hand

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 70/576

Lese-Challenges

Zitiert

Wer liest,genießt !

Letzte Rezension

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

Sei schnell, wenn du leben willst !

Ragdoll - eine Art Lumpenpuppe , in Scene gesetzt wie eine Marionette , das ist das erste Opfer , zu dem der Detective Oliver Layton-Fawkes , genannt Wolf , als seinen ersten Fall nach seiner Suspendierung gerufen wird. Doch es ist nicht nur ein Opfer , die Ragdoll ist zusammengenäht aus 6 Opferteilen und die Hand der Marionette zeigt aus dem Fenster , direkt auf Wofs Wohnung.

Die zwei Leben der Florence Grace - Tracy Rees

Die zwei Leben der Florence Grace
von Tracy Rees

Steinig ist der Weg des Lebens

Voller Vorfreude habe ich mich dem 460 Seiten starken Roman von Tracy Rees gewidmet. Meine Erwartungen für "Die zwei Leben der Florence Grace" waren schon sehr hoch angesetzt , da es sich schließlich mit dem fazinierenden Debüt " Die Reise der Amy Snow " messen musste. Ja, auch der zweite Roman ist einfach fesselnd, fazinierend und zum Träumen schön.

Ana und Zak - Brian Katcher

Ana und Zak
von Brian Katcher

Die Nacht der Nächte

Brian Katcher hat mit dem Buch "Ana und Zak" ein tolles Jugendbuch , mit dem sich eigentlich jedes Alter identifizieren kann, geschaffen.
Die Protagonisten sind in einem Alter ( 18 und 20 Jahre ) in dem man eigentlich schon so gut wie erwachsen ist, sich aber noch in der Abhängigkeit der Eltern befindet.

Statistik

Rezensionen7
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen6
Bücher in den Regalen8
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Liesgern