Buchseite

Liesgern | Katzen Liebhaberin und immer ein Buch in der Hand

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Liesgern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Wer liest,genießt !

Letzte Rezension

Dunkel Land
von Roxann Hill

Start eines ungewöhnlichen Ermittler-Duos

Roxann Hill hat mit dem Buch "Dunkel Land" einen interessanten Krimi- Serienstart hingelegt.Außergewöhnlich finde ich schon den Titel , der bei mir direkt die Frage aufgeworfen hat , was wohl damit gemeint ist.

Crimson Lake - Candice Fox

Crimson Lake
von Candice Fox

Eine nächste grandiose Serie von Candice Fox

Nach der phantastischen Hades Triologie hat Candice Fox es wieder geschafft mit Crimson Lake einen wahnsinns starken Auftakt zu einer neuen Serie zu Schaffen. 380 Seiten stark ist ihr neues Werk und mitunter durch die verschiedenen Erzählstränge sehr anspruchsvoll.Doch übernommen hat sich Candice mit diesem Werk ganz gewiss nicht.

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Todbringender Schmetterlingspalast

Stefan Bachmann hat mit dem Roman der Finsternis für mich ein Werk geschaffen , welches sich nicht so einfach zuordnen lässt.Ich würde es als einen Mix aus Abenteuer , Phantasy, Thriller und Mistery-Roman beschreiben.

Statistik

Rezensionen25
Fragen0
Artikel0
Kommentare12
Bewertungen23
Bücher in den Regalen21
Badges18
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Liesgern