lila-luna-baer | Lebenslange Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/349

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist, seit ich denken kann, meine liebste Freizeitbeschäftigung. Schon in der Grundschule war ich regelmässiger Stammgast in der Bücherei. Mittlerweile habe ich ein eigenes, kleines Bücherzimmer. Die Regale werden ständig voller.... :-)

Zitiert

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Wilhelm Busch

Letzte Rezension

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen - Andreas Izquierdo

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen
von Andreas Izquierdo

Wie ein Papierflieger ein ganzes Leben ändern kann...

Fräulein Hedy ist 88 Jahre alt und möchte zum Nacktbadestrand. Dafür sucht sie einen Chauffeur. Nachdem eine etwas unglücklich formulierte Zeitungsannonce nicht den gewünschten Erfolg brachte, entscheidet sie, dass ihr Physiotherapeut Jan sie zum Nacktbadestrand fahren wird. Doch da gibt es ein Problem: Jan hat gar keinen Führerschein.

Die Liebe trägt Weiß - Lauren Weisberger

Die Liebe trägt Weiß
von Lauren Weisberger

Hatte mir mehr versprochen

Charlie Silver ist Profitennisspielerin. Der ganz große Erfolg hat sich bei ihr jedoch noch nicht eingestellt. Als sie wegen einer schlimmen Verletzung für mehrere Wochen ausfällt, wird ihr klar, dass sie nur noch eine Chance für ihren großen Durchbruch hat: Sie engagiert Tennistrainer Todd Feltner, der für seine extrem harten Trainingsmethoden bekannt ist.

Wenn du mich siehst - Nicholas Sparks

Wenn du mich siehst
von Nicholas Sparks

Kleinere Mängel, aber durchaus lesenswert

Maria hat eine turbulente Zeit als Staatsanwältin hinter sich. Mittlerweile arbeitet sie sehr zielstrebig und erfolgreich als Anwältin. Bei einer Autopanne trifft sie auf Colin, der aufgrund einer schlimmen Zeit als Jugendlicher vorbestraft ist und nun versucht, sich ein neues Leben als Lehrer aufzubauen. Obwohl die beiden nur wenig gemeinsam haben, verlieben sie sich ineinander.

Statistik

Rezensionen154
Fragen1
Artikel0
Kommentare1612
Bewertungen2226
Bücher in den Regalen861
Badges59
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lila-luna-baer