lila-luna-baer | Lebenslange Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist, seit ich denken kann, meine liebste Freizeitbeschäftigung. Schon in der Grundschule war ich regelmässiger Stammgast in der Bücherei. Seit ich selbst Geld verdiene, investiere ich jeden Monat viel Geld in meine eigene Bibliothek. Ich träume davon, irgendwann einmal ein eigenes Zimmer nur für Bücher zu haben.

Zitiert

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Wilhelm Busch

Letzte Rezension

Die Liebe trägt Weiß - Lauren Weisberger

Die Liebe trägt Weiß
von Lauren Weisberger

Hatte mir mehr versprochen

Charlie Silver ist Profitennisspielerin. Der ganz große Erfolg hat sich bei ihr jedoch noch nicht eingestellt. Als sie wegen einer schlimmen Verletzung für mehrere Wochen ausfällt, wird ihr klar, dass sie nur noch eine Chance für ihren großen Durchbruch hat: Sie engagiert Tennistrainer Todd Feltner, der für seine extrem harten Trainingsmethoden bekannt ist.

Wenn du mich siehst - Nicholas Sparks

Wenn du mich siehst
von Nicholas Sparks

Kleinere Mängel, aber durchaus lesenswert

Maria hat eine turbulente Zeit als Staatsanwältin hinter sich. Mittlerweile arbeitet sie sehr zielstrebig und erfolgreich als Anwältin. Bei einer Autopanne trifft sie auf Colin, der aufgrund einer schlimmen Zeit als Jugendlicher vorbestraft ist und nun versucht, sich ein neues Leben als Lehrer aufzubauen. Obwohl die beiden nur wenig gemeinsam haben, verlieben sie sich ineinander.

Und draußen stirbt ein Vogel - Sabine Thiesler

Und draußen stirbt ein Vogel
von Sabine Thiesler

Konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen

Rina Kramer ist eine erfolgreiche Autorin. Privat lebt sie in der Toskana. Ihr Ehemann ist jedoch selten zuhause und betrügt sie außerdem. Nach einer längeren Lesereise trifft sie in der Toskana ein. Auch Sohn Fabian, der normalerweise in einem Internat untergebracht ist, trifft ein, um dort die Ferien zu verbringen.

Statistik

Rezensionen153
Fragen0
Artikel0
Kommentare1480
Bewertungen2200
Bücher in den Regalen788
Badges59
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lila-luna-baer