Lilian

Letzte Rezension

Die Prinzen - C. S. Pacat

Die Prinzen
von C. S. Pacat

Einfach genial

Ich hab lange darauf gewartet das es endlich weiter geht. Da kam mir der Band mit allen drei Romanen in einem Band natürlich sehr gelegen. Gelohnt hat sich das Warten in jedem Fall.

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht - Sabaa Tahir

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht
von Sabaa Tahir

Eine super gelungene Fortsetzung

Ich habe so lange darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht im Gegenteil.

Schon im ersten Band konnten mich Laia und Elias total fesseln und so hatte ich den Ausgangspunkt der beiden noch genau vor Augen als ich das Buch in die Hände nahm. Beide sind auf der Flucht und die hat es so richtig in sich.

Und nebenan warten die Sterne - Lori Nelson Spielman

Und nebenan warten die Sterne
von Lori Nelson Spielman

Wunderschönes Buch

Schlimmer kann es nicht kommen. Als Kristen stirbt bleiben Annie und ihre Mutter Erika alleine zurück. Leider schafft es Erika aber nicht, ihren Beruf hintenanzustellen und so kommt es das Annie sich immer mehr von ihr Entfernt. Schließlich bricht sie ohne ihre Mutter auf und verreist. Erika stürzt sich unterdessen wieder in ihre Arbeit.