LillySymphonie | ...liebt Bücher, Manga, Freund und Tiere (fast) über alles

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 386
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

LillySymphonie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be... a tragedy.

Ken Kaneki - Tokyo Ghoul

Letzte Rezension

QualityLand - Marc-Uwe Kling

QualityLand
von Marc-Uwe Kling

Konnte mich nicht gänzlich überzeugen

Peter Arbeitsloser sollte eigentlich glücklich sein. Er lebt in der berfekten Welt. Alles ist super: Arbeit, Freizeit, Beziehungen. Alles wird von Algorithmen gebau berechnet und optimiert. Und trotzdem glaubt Peter nicht an diese wunderbare Welt. 
Wenn dieses System so perfekt ist, wie es vorgibt, warum gibt es dann zum Beispiel Drohnen, die an Flugangst leiden?

Im Glashaus gefangen zwischen Welten
von Devakumaran Manickavasagan

Es 'kann' Meinungen ändern

Mit Migranten hatten wir alle schon einmal zu tun. Ob nun direkt, oder nicht. Doch wie viele haben sich wirklich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was diese Menschen alles auf sich nehmen mussten, um zu uns nach Deutschland zu kommen. Und was erleben die Kinder, die zwischen zwei Welten und zwei Traditionen aufwachsen? 

Smoke - Dan Vyleta

Smoke
von Dan Vyleta

Kurzweilig und Pageturner

Eine Welt ohne Sünde oder schlechte Gedanken? Ist sowas überhaupt möglich. Thomas und Charlie wachsen in genau so einer Welt auf, eine Welt in der das Gute herrscht und das Böse komplett vernichtet hat. Angeblich. Denn sie finden herraus, dass es Menschen gibt die nicht voll mit dem Ruß des Bösen sind. Auch politisch scheint der Rauch eine große Rolle zu spielen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinn Januar

Yay, noch mehr Futter für meinen SuB

Eigentlich hatte ich nur vor gehabt mich kurz ein zu loggen, bevor ich los zur Arbeit musst, als ich bemerkte, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. //Vielleicht ein Büchertausch// dachte ich mir und öffnete die Nachricht. Was ich dann zu lesen bekam, konnte ich kaum glauben. Wie versteinert saß ich auf dem Sofa und glotzte den Bildschirm an.... Mehr lesen

13.02.2016

Statistik

Rezensionen28
Fragen2
Artikel1
Kommentare250
Bewertungen22
Bücher in den Regalen103
Badges52
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LillySymphonie