LilStar

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 95
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 78/304

Lese-Challenges

Über mich

Hallo Du, der du mein Profil liest ;)

Mein Name ist Nicole, ich habe soeben zum dritten Mal meinen 29. Geburtstag gefeiert und bin Mama des hübschesten kleinen Jungen der Welt (okay, das behauptet wahrscheinlich jede Mutter über ihr Kind [;)] ).

Ursprünglich habe ich nur so für mich gebloggt und Rezensionen geschrieben. Sozusagen als Tagebuch über meine gelesenen Bücher. Einerseits ist es dies immer noch, andererseits freue ich mich mittlerweile über zahlreiche Besucher und Leser meines Bloggs (-> lilstar.de), so dass ich mittlerweile dazu übergegangen bin, auf diesem auch Sachen vorzustellen, die für andere Leser, also für euch, interessant sein könnten. Und in Kürze werden wohl auch noch Autoren-Interviews hinzukommen. Ich bin bereits sehr gespannt, ich hoffe, ihr ebenfalls!

Wer Lust auf irgendwelche Blog-Aktionen wie Leserunden, Blogtouren, etc. hat, der melde sich einfach bei mir. Ich bin für nahezu jeden Spaß zu haben. (Wow, das klingt jetzt billig, oder? [:D] )

Wer also Spaß hat hier ein wenig zu stöbern, der ist dazu natürlich herzlich eingeladen, über Kommentare und Anmerkungen freue ich mich ebenso.
Liebe Grüße,

Nicole

Zitiert

Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen.

Zitat von François de La Rochefoucauld

Letzte Rezension

Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Toller Auftakt mit viel Potential

~~Ganz kurz vor ihrer bevorstehenden Hochzeit entschließt sich Lia, die erste Tochter des Königshauses von Morrighan zu fliehen und ein neues Leben zu beginnen, weil sie nicht mit einem Unbekannten zwangsverheiratet werden soll. Zusammen mit ihrer Zofe und Freundin macht sie sich auf den Weg ins Unbekannte und heuert in einem kleinen Fischerdorf als Kellnerin an.

DIE WAHRHEIT
von Melanie Raabe

Ein psychologischer und ruhiger Spannungsroman durch und durch!

~~Nach sieben Jahren bekommt Sarah den lang erwarteten Anruf vom auswärtigen Amt, dass ihr Mann Philipp am leben sei und wieder zu ihr zurück käme. Vor sieben Jahren wurde dieser in Südamerika entführt. Sieben Jahre in denen Sarah nicht wusste was geschehen war, sieben Jahre in denen sie ihren achtjährigen Sohn alleine groß zog.

Red Rising - Im Haus der Feinde - Pierce Brown

Red Rising - Im Haus der Feinde
von Pierce Brown

Intrigen, Machtkämpfe und Verrat - eine wahnsinns-Story!

~~Es ist schon über 1 1/2 Jahre her, dass ich den ersten Teil dieser Reihe gelesen habe, die mich damals extrem begeistern konnte.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Arena-Verlag

Von Finnland nach Deutschland: Salla Simukka

Blogger-Workshop beim Arena-Verlag

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit, der Arena-Verlag lud zum Blogger Workshop ein. Da ich die Bücher von Arena immer sehr gerne mag und auch der Workshop im vergangenen Jahr schon klasse war, wollte ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein. Mehr lesen

07.11.2014

Statistik

Rezensionen563
Fragen2
Artikel1
Kommentare108
Bewertungen448
Bücher in den Regalen550
Badges49
Freunde84

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LilStar