Buchseite

LinaLiestHalt

Letzte Rezension

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Gefühlvoll und fesselnd

Vor einem Jahr brach Elizabeths Welt zusammen, nun kehrt sie mit ihrer kleinen Tochter zurück in die Stadt, die lange Jahre ihre Heimat war. Nur langsam findet sie zurück in den Alltag mit den alten Freunden und Bekannten, zu sehr schmerzt ihr Verlust, zu gebrochen ist sie im Inneren.

Kindsräuber - Nora Bendzko

Kindsräuber
von Nora Bendzko

düster-apokalyptische Märchenadaption

Prag zu Zeiten des 30-jährigen Krieges: Die junge Alene ist eine Geisterseherin und so erblickt sie auch als erstes den Geist des toten Jungen Rumpelstilzchen, der die Stadt heimsucht. Wo er auftaucht, verschwinden Kinder. Ein Jahr später lebt auch Alene in Angst vor dem Geisterjungen, denn sie ist schwanger. Genau in diesem Augenblick tritt Patrik, ein Jugendfreund, wieder in ihr Leben.

Melody of Eden 2: Blutwächter - Sabine Schulter

Melody of Eden 2: Blutwächter
von Sabine Schulter

Endlich geht es weiter

Melody genießt ihre noch junge, aber schon sehr innige Beziehung zu Eden, ihrem Blutgefährten. In ihr neues Leben als Vampir  muss sie zwar noch herein wachsen, aber das Rudel unterstützt sie und gibt ihr Sicherheit. Was auch bitter notwendig wird, als Rufus mit seinen Angriffen auf die Bewohner der Stadt beginnt.