line91blog | Bloggerin aus Hessen | 26 Jahre | liest für ihr Leben gern.

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kiera Cass
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Andy Weir
    Seiten: 1/430

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Besuch doch auch mal meinen kleinen Bücher-Blog:
http://line91blog.blogspot.de
Auch auf Facebook & Instagram vertreten.

Ich bin Line, Kurzform von Karoline, 26 Jahre alt und lebe in Hessen. Ich liebe Fotografieren, Lesen, Kinofilme und Filmmusik.

2013 musste ich schweren Herzens ALLE meine Bücher wegen einem lange nicht sichtbaren Wasser- / Schimmelschaden wegwerfen und seitdem schreibe ich kleine Leseeindrücke über all meine neuen Bücher.
Außerdem musste ich die Schule unterbrechen, weil ich sehr krank war, vermutlich durch die Schimmelsporen. Deswegen bin ich mit 26 immer noch Schülerin.

Gelesene Bücher:
2014: 18 Bücher mit ca.   6.989 Seiten
2015: 62 Bücher mit ca. 20.925 Seiten
2016: 24 Bücher mit ca. 10.419 Seiten
2017: 30 Bücher mit ca. 11.363 Seiten
 

Zitiert

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

Albert Einstein

Letzte Rezension

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

Louisas Weg zu sich selbst

Was die Fortsetzungen von "Ein ganzes halbes Jahr" betrifft so teilt sich die Leserschaft in zwei Parteien. Die einen finden die Folgebände schrecklich und unnötig und die anderen freuen sich darüber, Louisas Geschichte noch ein bisschen länger verfolgen zu können. Es ist kein Geheimnis, dass ich zu letzteren gehöre.

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht
von Jojo Moyes

Schon jetzt ein Jahres-Highlight für mich

Inhalt: Sarah und ihren Großvater verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri ein gefeierter Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er die Vierzehnjährige und ihr Pferd. Seit dem Tod von Mutter und Großmutter haben die beiden nur einander. Und als Henri einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück.

Mit Ski, Charme und Pinguin - Emma Wagner

Mit Ski, Charme und Pinguin
von Emma Wagner

Lockerer und sehr humorvoller Liebesroman

Inhalt: Zoey hat Kurven. Leider irgendwie an den falschen Stellen. Und ein paar Zentimeter mehr an Körpergröße wünscht sie sich auch schon ihr halbes Leben. Allerdings sind das momentan ihre geringsten Probleme, denn Zoey hasst Schnee, kann nicht Ski fahren und hält Skilehrer für arrogante Machos, die alles abschleppen wollen, was einen Busen hat.

Letzte Artikel

Alle Artikel
DIY: Podest für zweite Reihe Bücher inkl. Geheimfach (Foto von line91blog)

Bookish Do it yourself

DIY: Podest für zweite Reihe Bücher inkl. Geheimfach

Wer kennt dieses Problem nicht? Ein tiefes Bücherregal, welches man voll ausnutzen möchte. Jedoch erkennt man die Bücher in der zweiten Reihe dann nicht mehr. In diesem kleinen DIY zeige ich euch eine einfache Lösung zum selber bauen. Mehr lesen

29.01.2016

Statistik

Rezensionen65
Fragen2
Artikel1
Kommentare198
Bewertungen1146
Bücher in den Regalen220
Badges58
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit line91blog