Globus, AUsschnitt Amerika

Lisa-Marie Neundorf | Schreiben und lesen sind neben der Musik meine größten Hobbies<3

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 203
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt und lese liebend gerne. Meine Lieblingsautorin ist Antje Babendererde 

Ich liebe Fantasy, Thriller und englische Bücher. Indianer Geschichten gefallen mir am besten.

Auch bin ich ein großer Fan von den USA. :)

Zitiert

I don't care if you're black or white, rich or poor, man or woman. If you just believe in the power of Love, you can reach your dreams and be all that you can be.

Neil Diamond

Letzte Rezension

My Dear Sherlock - Nichts ist, wie es scheint - Heather Petty

My Dear Sherlock - Nichts ist, wie es scheint
von Heather Petty

Leider sehr schlecht

Vielleicht lag es daran, dass ich den ersten Teil nicht gelesen habe, aber ich fand das Buch sehr schlecht.

Es war mein erster Roman mit Sherlock Holmes. Aber anstatt Rätsel und den bekannten "Wahnsinn" seinerseits, konnte man sich als Leser mit der kompletten Gefühlswelt der (eigentlichen) Hauptdarstellerin Mori auseinander setzen.

Chroniken der Unterwelt 04. City of Fallen Angels - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 04. City of Fallen Angels
von Cassandra Clare

Für Querleser geeignet

Wie soll ich anfangen? Erst einmal was positives. Alle die, die Fan von Jace und Clary sind, werden keine Enttäuschung erleben.

Das war es aber auch schon.

Leider sind mehr Schwächen aufgefallen , wie ich finde, dem schwächsten Teil der Reihe.

Libellensommer - Antje Babendererde

Libellensommer
von Antje Babendererde

Immer wieder gerne

Die schüchterne und nicht gerade selbstbewusste Jodie setzt sich in den Kopf, nach einem Streit mit ihren Eltern, abzuhauen. Nur hat sie leider nicht die Gefahren des Trampen bedacht und muss nun von dem schroffen Jung-Indianer Jay gerettet werden. Da er keine Zeit hat, Jodie wieder zurück in die nächste Stadt zu fahren, muss sie mit in ein Abenteuer mitten Im Wald von Kanada.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen4
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen3
Bücher in den Regalen74
Badges21
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lisa-Marie Neundorf